Grey's Anatomy - Dieser Staffel 14-Rückkehrer dürfte April erröten lassen

26.01.2018 - 16:30 Uhr
Grey’s Anatomy: Sarah Drew als April KepnerABC
0
0
Die Rückkehr eines ganz bestimmten Menschen zu Grey's Anatomy in Staffel 14 sollte nicht nur Romantiker sondern auch April Kepner berühren.

Die beliebte Ärzteserie Grey's Anatomy hat mit mittlerweile 14 Staffeln immer wieder Ärzte und anderes Personal kommen und gehen sehen. Schon vor dem Start der neuen Season erfuhren wir von der Rückkehr beliebter Figuren und vom erneuten Vorbeischauen bedrohlicher Charaktere. Inzwischen hat Staffel 14 in den USA fast die Hälfte ihrer Episoden schon wieder hinter sich gebracht, während wir in Deutschland noch auf einen Termin für die Ausstrahlung auf ProSieben warten. Diese Wartezeit wird mit der Cinema Blend -Verkündung eines weiteren Serien-Rückkehrers nun wohl noch quälend langsamer vor sich gehen, denn mit dem Ambulanz-Fahrer Matthew Taylor (Justin Bruening) wird kein Geringerer als April Kepners (Sarah Drew) Ex-Verlobter wieder auftauchen.

Grey's Anatomy-Fans werden sich erinnern, dass Matthew als liebevoller und aufmerksamer Love Interest für April in Staffel 9 und 10 zu sehen war. Für viele zählt der Heiratsantrag, den ihr Matthew mitsamt Krankenhaus-Flashmob am Ende von Staffel 9 (Episode 23) machte, zu dem Romantischsten, was die Serie im Laufe der Jahre auf die Beine stellte. Trotzdem entschied die junge Ärztin sich später für eine Beziehung mit Jackson Avery (Jesse Williams) und stieß damit nicht nur dessen, sondern auch ihren eigenen Verlobten vor den Kopf. Hier könnt ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen und euch den musikalischen Antrag erneut ansehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was Matthews erneutes Auftauchen in Grey's Anatomy bedeutet, darüber lässt sich natürlich nur spekulieren. Achtung, Spoiler zu Staffel 13: Die Beziehung zwischen April und Jackson war in der vergangenen Staffel trotz gemeinsamem Kind längst nicht mehr das Liebesverhältnis gewesen, das es noch am Anfang war, und nach der Scheidung der beiden hatten sich ganz am Ende der Staffel sogar mögliche Gefühle zwischen Jackson und Maggie (Kelly McCreary) angedeutet. Ob aber Matthews Rückkehr das Ende von "Japril" endgültig besiegeln wird, indem er der Beziehung mit April eine zweite Chance gibt, bleibt abzuwarten, zumal noch nicht bekannt ist, für wie viele Folgen er zurückkehren wird. Spoiler Ende.

Ist Justin Bruenings Rückkehr als Matthew zu Grey's Anatomy (und zu April) etwas, was ihr begrüßt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News