Beliebt

Größte Netflix-Enttäuschung 2021: Neuer Teaser zu Stranger Things Staffel 4 bringt niederschmetternde Gewissheit

06.08.2021 - 16:14 Uhr
3
1
Stranger Things - S04 Teaser Trailer (English) HD
1:09
Stranger Things Staffel 4 - TrailerAbspielen
© Netflix
Stranger Things Staffel 4 - Trailer
Stranger Things-Fans fragen sich seit langem, wann es mit der Netflix-Serie weitergeht. Ein neuer Teaser beantwortet die Frage jetzt - leider auf eher enttäuschende Weise.

Stranger Things-Fans müssen gerade eine echte Nulldiät durchstehen. Seit der letzte Stranger Things-Trailer eine Bösewicht-Rückkehr verkündete, sind drei Monate vergangen. Der Start von Staffel 4 der Netflix-Serie stand dabei bisher noch völlig in den Sternen. Das ändert nun ein frischer Teaser. Doch das Resultat wird vielen Fans überhaupt nicht schmecken.

Schaut euch hier den neuen Netflix-Teaser zu Stranger Things Staffel 4 an:

Stranger Things - S04 Sneak Peek (English) HD
Abspielen

Netflix-Fans werden noch länger auf neue Stranger Things-Abenteuer warten

Denn auch wenn Stranger Things-Anhänger sich erstmal an den selten gewordenen Szenen ihrer Lieblingsserie wieder sattsehen dürften, macht der Teaser doch eines schmerzhaft klar: Stranger Things Staffel 4 wird erst 2022 zu Netflix kommen.

Das ist eine große Enttäuschung für alle Fans, die noch dieses Jahr mit neuen Folgen gerechnet hatten. Und die Ungeduld ist verständlich: Immerhin soll in Staffel 4 einiges anders werden: Eleven (Millie Bobby Brown) etwa zieht aus Hawkins weg, während Fan-Liebling Hopper (David Harbour) sich in der russischen Einöde den Buckel krumm schuftet.

Trost für Netflix-Fans: Statt Stranger Things gibts 2021 anderen Serien-Nachschub

Bis zur Rückkehr ins übersinnlich gebeutelte Hawkins müssen sich die Anhänger also noch etwas gedulden. Vielleicht versucht Netflix diesen Umstand bewusst aufzufangen, denn der Streaming-Anbieter lässt mit neuen Staffeln euren Netflix-Dezember 2021 mit Cobra Kai, The Witcher und Haus des Geldes explodieren.

Abgesehen davon soll Staffel 4 auch nicht - wie längere Zeit angenommen - das Finale der beliebten Serie sein. Wir können uns also noch mindestens auf eine fünfte Staffel freuen. Die lässt hoffentlich nicht genauso lange auf sich warten, wenn 2022 die neuen Episoden von Stranger Thins Staffel 4 über den Bildschirm flimmern.

Freut ihr euch auf Stranger Things Staffel 4?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News