House of Cards bekommt 4. Staffel

07.04.2015 - 10:30 Uhr
House of CardsNetflix
9
2
House of Cards ist eine der Hitserien des Streamingdienstes Netflix. Dank ihres Erfolges ist die Serie, wie jetzt offiziell bestätigt wurde, um eine 4. Staffel verlängert worden.

Via Hollywood Reporter  erreichte uns die Nachricht, dass die Netflix-Serie House of Cards um eine 4. Staffel verlängert wurde. Die Serie soll noch diesen Sommer in Produktion gehen, um 2016 Premiere feiern zu können. Die Polit-Drama Serie rund um Francis und Claire Underwood (Kevin Spacey und Robin Wright) und deren Tätigkeiten im Politzirkel Washingtons konnte bei den letzten Emmy- und Golden Globe-Verleihungen einige Preise mit nach Hause nehmen. Spacey und David Fincher produzieren das Remake der BBC-Serie House of Cards - Ein Kartenhaus.

Durch den bisherigen Erfolg von House of Cards ist die Verlängerung um eine 4. Staffel nicht weiter überraschend, aber sicherlich eine gute Nachricht für alle Fans der Serie. Wann genau die 4. Staffel anläuft, ist noch nicht sicher. Die 3. Staffel wird seit dem 13.3. auf Sky Atlantic HD ausgestrahlt.

Freut ihr euch auf eine 4. Staffel von House of Cards?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt House of Cards

Kommentare

Aktuelle News