"Ich glaube, alle haben mich wahrscheinlich satt": Trotz Barbie-Siegeszug hat Margot Robbie überraschende Zukunftspläne

11.01.2024 - 16:34 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
BarbieWarner Bros.
0
0
Margot Robbie ist spätestens seit Barbie in aller Munde. Für die Zukunft plant sie unter anderem eine Schauspielpause, damit sie ihre Fans nicht nervt.

Dank des Barbie-Hypes gilt Margot Robbie als eine der größten Schauspielerinnen des Planeten. Während andere Kollegen den Popularitätshöhepunkt knallhart ausnutzen würden, möchte Robbie in naher Zukunft lieber hinter der Kamera stehen, um Zuschauer:innen nicht auf die Nerven zu gehen.

Margot Robbie will "von der Leinwand verschwinden": Das plant der Barbie-Star in Zukunft

Im Gespräch mit Deadline  erklärte Robbie:

Ich glaube, alle haben mich wahrscheinlich satt. Ich sollte eine Weile von der Leinwand verschwinden. Wenn ich zu früh in einem neuen Film mitspiele, werden die Leute sagen: 'Die schon wieder? Mit der haben wir doch gerade einen ganzen Sommer verbracht. Das ist vorbei.'

Schaut euch hier den Trailer zu Barbie an:

Barbie - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Das heißt allerdings nicht, dass sich Robbie nun auf die faule Haut legen wird. Auf die Frage von Bekannten, ob sie eine Pause einlegen werde, antworte sie nur: "Ihr wisst, dass ich Produzentin bin, oder?" Als nächste Produktion gibt sie im Interview Olivia Wildes Weihnachtskomödie Naughty an. Mit ihrer Firma LuckyChap ist sie außerdem für das Ocean's Eleven-Prequel mit Ryan Gosling verantwortlich.

Im Übrigen will Robbie künftig auch Filme inszenieren. "Ich möchte wirklich gerne Regie führen", enthüllte sie im Gespräch. "Dieser Reiz juckt mich. Und ich weiß nicht, wie lange ich [das Kratzen] noch unterdrücken kann."

Podcast: Die 5 spannendsten Streaming-Filme im Januar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr heute Abend bei Netflix oder Amazon streamen sollt? Wir stellen euch in der Monats-Übersicht die vielversprechendesten neuen Filme im Januar vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den ausgewählten 5 Streaming-Filmen findet ihr ein starbesetztes Sci-Fi-Drama ebenso wie einen Survival-Thriller, der bei Netflix nach wahren Begebenheiten entstand.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News