Actionreicher Trailer mit Chris Hemsworth auf Walfang

17.09.2015 - 17:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Im Herzen der See
Warner Bros.
Im Herzen der See
7
2
Bald geht es auf große Seefahrt für Chris Hemsworth. Ein neuer, actionreicher Trailer zum epischen Moby Dick-Drama Im Herzen der See wurde nun veröffentlicht.

21 Seemänner gehen im August 1819 mit dem Walfängerschiff Essex auf große Fahrt. Im Pazifik wollen die Männer um Kapitän Pollard (Benjamin Walker) und dem ersten Maat Chase (Chris Hemsworth) auf großen Walfang gehen. Doch die Fahrt wird zur Tortur. Kurz nach ihrem Start gerät die Essex in einen schweren Sturm, bei dem einiges kaputt geht. Danach kommt es auch noch zu einer unheimlichen Begegnung mit einem riesigen Wal, der es auf das Schiff abgesehen hat in Im Herzen der See. Seht hier einen neuen, actionreichen Trailer.

In einem eindrucksvollen Im Herzen der See-Trailer könnt ihr sehen mit welchen Bildern Regisseur Ron Howard seine Verfilmung des Romans von Herman Melville umsetzt. Dieser ist übrigens in Gestalt von Ben Whishaw im Film zusehen, er bekommt die Geschichte 30 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von einem ehemaligen Besatzungsmitglied erzählt.

Eigentlich sollte Im Herzen der See bereits im März 2015 in den Kinos anlaufen. Im Hollywood Reporter  erklärte Howard, dass der Filmstart aus strategischen Gründen um ein halbes Jahr verlegt wurde. Im Dezember erhofft sich der Film ein größeres Publikum. Nun startet der Film am 3. Dezember 2015 in Deutschland.

Macht der Trailer Lust auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News