Das MCU bekommt in 2 Wochen eine neue Superheldin: Marvel-Trailer kündigt große Überraschung an

24.05.2022 - 16:35 UhrVor 1 Monat aktualisiert
1
0
Ms. Marvel - Trailer (Deutsch) HD
1:47
Ms MarvelAbspielen
© Disney
Ms Marvel
Die MCU-Superheldin Kamala Khan aka Ms. Marvel landet in 2 Wochen auf Disney+. Im neuen Trailer erhält sie überraschende Verstärkung eines weiteren Helden.

Das Marvel Cinematic Universe stellt uns in zwei Wochen seine neueste Marvel-Heldin vor. Die Teenagerin Kamala Khan muss in der Disney+ Serie Ms. Marvel zwischen Schulstress und strengem Elternhaus lernen, was eine Superheldin ausmacht. Sie ist nicht nur die jüngste, sondern auch die erste muslimische Titelheldin des MCU.

Ein neuer Trailer zeigt nicht nur die außergewöhnlichen Superkräfte der neuen Marvel-Heldin, die dank eines mysteriösen Armreifs Kristalle erzeugen und sogar ihren Körper verformen kann. Das Video versteckt nämlich auch einen weiteren Superhelden aus den Ms. Marvel-Comics.

Die nächste MCU-Superheldin: Ms. Marvel trifft im neuen Trailer auf Red Dagger

Ms. Marvel - Destiny Trailer (English) HD
Abspielen

In der sechsteiligen Disney+ Serie Ms. Marvel wird die Origin Story der neuen MCU-Heldin Ms. Marvel (Iman Vellani) erzählt. Die pakistanisch-amerikanische Superheldin wird darin nicht nur auf den Straßen Jersey Citys zur Tat schreiten. Kamala Khan verschlägt es nämlich auch in die pakistanische Großstadt Karatschi. Und dort trifft sie auf den Helden Red Dagger (Aramis Knight).

Red Dagger ist eine wichtige Figur aus den Ms. Marvel-Comics. Im neuen Trailer ist er bereits an der Seite von Kamala Kahn zu sehen. Sein bürgerlicher Name ist Kareem. Er ist der Sohn einer Tante Kamalas und wohnt derzeit bei deren Großmutter in Karatschi. Als Ms Marvel ihre Familie in Pakistan besucht, lernt sie ihn kennen.

Ms Marvel und Red Dagger

Kareem ist ein junger Student, der bei Nacht als Vigilant Laal Khanjeer auf den Straßen Karatschi für Recht und Ordnung sorgt. Im Gegensatz zu Ms. Marvel hat er keine Superkräfte, kann aber sehr gut Dolche werfen. Hier können wir ein aufregendes Team-Up der beiden jungen Held:innen erwarten. Denn: in den Comics knistert es zwischen den beiden gewaltig.

Wann startet die MCU-Serie Ms. Marvel auf Disney+?

Ms. Marvel startet am 8. Juni 2022 bei Disney+. Die insgesamt sechs Folgen werden wöchentlich veröffentlicht. Die Serie ist die Vorgeschichte zum kommenden MCU-Blockbuster The Marvels. Darin wird Kamala Kahn an der Seite von Captain Marvel und Monica Rambeau zu sehen sein.

Marvel-Podcast: Wie geht es mit Moon Knight im MCU weiter?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast diskutieren wir unter anderem über die Auswirkungen, die die Post-Credit-Szene auf die 2. Staffel von Moon Knight haben könnte. Darüber hinaus stellen wir uns die Frage, ob sich Moon Knight als neues Mitglied im Kreis der Avengers eignet. Nicht zuletzt zeichnet sich die Serie bisher durch ihre Eigenständigkeit aus.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch schon auf die neue MCU-Serie Ms Marvel?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News