Independence Day 2: Wiederkehr - Die Stars 1996 und heute

14.07.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
7
1
Bill Pullman, Brent Spiner, Jeff Goldblum, Judd Hirsch und Vivica A. Fox in Independence Day
© 20th Century Fox
Bill Pullman, Brent Spiner, Jeff Goldblum, Judd Hirsch und Vivica A. Fox in Independence Day
Nach 20 Jahren bringt Roland Emmerich Independence Day 2: Wiederkehr in die Kinos. Wir zeigen euch, was die Stars seitdem getrieben haben.

20 Jahre haben wir gewartet, heute startet er endlich in den deutschen Kinos. Nachdem Independence Day 1996 im Kino über 300 Millionen US-Dollar einspielte, folgt nun der zweite Teil, Independence Day 2: Wiederkehr, bei dem erneut Roland Emmerich Regie führt.

Dieses Mal sinnen die Außerirdischen auf Rache für die damalige Vernichtung und schicken ihre Raumschiffe erneut gen Erde. Nur die geballte Kraft von Wissenschaftlern, Kampfpiloten und einer neuen Alien-Spezies kann das Unheil noch abwenden. Dabei dürfen auch alte Bekannte wie David Levinson (Jeff Goldblum) und James T. Whitmore (Bill Pullman) nicht fehlen. Wir zeigen euch die Charaktere, die sowohl in Teil 1 als auch Teil 2 eine Rolle spielten und erzählen euch, was die Schauspieler seit dem ersten Teil sonst so gemacht haben.

Freut ihr euch auf Independence Day 2: Wiederkehr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News