James Bond 25 - Offizieller Titel des neuen 007-Abenteuers weckt Erinnerungen

20.08.2019 - 19:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Daniel Craig als James Bond in Spectre
Sony
Daniel Craig als James Bond in Spectre
17
0
Lange wurde gerätselt, wie der nächste James Bond-Film heißen wird, nun ist der Titel bekannt und erinnert an einige Vorgänger des 25. 007-Abenteuers.

Seit dem Kinostart von Spectre Ende 2015 wird über Bond 25 spekuliert, im August 2017 bestätigte Daniel Craig seine Rückkehr als 007. Es folgten Verpflichtung und Rückzug von Danny Boyle als Regisseur, das Engagement von Cary Fukunaga und mehrere Starttermine sowie ein schickes Video vom Dreh. Nur einen Titel hatte der Film noch nicht. Bis jetzt.

So heißt der neue James Bond-Film

Wie das Studio auf Twitter und Youtube mit einem kleinen Video bekannt gab (siehe unten), wird das 25. James Bond-Abenteuer den Titel No Time to Die tragen. Auf Deutsch wäre das Keine Zeit zu sterben, wenn er denn nicht auch hierzulande seinen Originaltitel behält.

Mit der Einbeziehung des Sterbens ist das kommende 007-Abenteuer in guter Gesellschaft. Mit Live and Let Die/Leben und sterben lassen, Tomorrow Never Dies/Der Morgen stirbt nie sowie Die Another Day/Stirb an einem anderen Tag gibt es bereits drei Vorgänger, die das Ableben im Titel tragen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die offizielle Synopse von No Time to Die

In NO TIME TO DIE hat Bond den aktiven Dienst quittiert und genießt ein ruhiges Leben auf Jamaika. Sein Frieden währt aber nur kurz als sein alter Freund Felix Leiter von der CIA auftaucht und um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist als als wesentlich tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der mit gefährlicher neuer Technologie bewaffnet ist.

Diese Schauspieler sind mit dabei

Neben Daniel Craig kehren Ben Whishaw, Naomie Harris, Rory Kinnear, Jeffrey Wright, Ralph Fiennes und Léa Seydoux zurück. Neu dabei sind Rami Malek, Lashana Lynch, Billy Magnussen, Ana de Armas, David Dencik und Dali Benssalah.

Alle weiteren wichtigen Informationen zum neuen Bond erfahrt ihr in unserem Übersichtsartikel zu James Bond 007: No Time to Die.

Deutscher Kinostart von No Time to Die ist der 02.04.2020. Ob das Vorspann-Lied den Titel des Films tragen wird, ist ebenso wenig bekannt wie sein Interpret bzw. seine Interpretin.

Was haltet ihr von Titel des 25. James Bond-Films?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News