Jetzt schon die kontroverseste Serie des Jahres: Lily-Rose Depp im neuen Trailer zu The Idol

17.04.2023 - 17:57 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
The IdolHBO
0
0
Die Serie The Idol gilt schon jetzt als die kontroverseste Serie des Jahres. Der neue Trailer mit Hauptdarstellerin Lily-Rose Depp deutet an, warum.
The Idol hat alles, was sich eine Serie wünschen kann. Euphoria-Macher Sam Levinson und Superstar The Weeknd als kreative Köpfe. Lily-Rose Depp (The King) als Star vor der Kamera. Bisherige Berichte zeichnen allerdings ein verstörendes Bild von den Dreharbeiten eines Werks, das als "Torture Porn" und "Vergewaltigungsfantasie" beschrieben wird. Jetzt gibt es einen neuen Trailer.

Schaut hier den neuen Trailer zu The Idol:

The Idol - S01 Teaser Trailer 4 (Deutsche UT) HD
Abspielen

The Idol mit Lily Rose-Depp gilt schon jetzt als anstößige Katastrophe

Die HBO-Serie dreht sich um die aufstrebende Musikerin Jocelyn (Rose-Depp), die den Produzenten Tedros (The Weeknd) kennenlernt. Die Beziehung reißt die junge Frau in einen Wirbel aus Sex, Drogen, wilder Kreativität und brutalem öffentlichen Druck.

Wie der Rolling Stone  berichtet, soll hinter den Kulissen Chaos bei der Produktion herrschen. Levinson und The Weeknd hätten die ursprüngliche Message des Films in "sexuellen Torture Porn" und eine "Vergewaltigungsfantasie" verwandelt, so anonyme Quellen. Tatsächlich verließ 2022 die Regisseurin Amy Seimetz (Alien: Covenant) überraschend das Projekt, nachdem ein Großteil der Folgen bereits fertiggestellt war. Viele Szenen soll daraufhin noch einmal komplett neu gedreht worden sein.

Mehr:

Wann kommt The Idol nach Deutschland?

The Idol soll am 5. Juni 2023 bei Sky und WOW erscheinen. Einen Tag vorher wird die Serie bei HBO in den USA veröffentlicht. Neben Depp und The Weeknd sollen unter anderem Dan Levy (Sex Education) und Rachel Sennott (Shiva Baby) vor der Kamera stehen.

Podcast: Die 20 besten Serienstarts im April bei Netflix, Amazon und mehr

Ihr braucht noch mehr frische Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im April bei Netflix, Prime Video, Sky, Disney+ und mehr streamen könnt, findet ihr hier in der Monats-Vorschau:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir haben die langen Startlisten der Streamingdienste geprüft und stellen euch die 20 großen Highlights des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Amazons zweitteuerste Serie der Welt, der umjubelter Krimi-Hit Poker Face, die Grey's Anatomy-Rückkehr und die letzten Staffeln zu Succession und Barry bei Sky.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News