Johnny Depps erste Rolle seit 3 Jahren: Neues Bild zeigt ihn komplett verändert

11.08.2022 - 08:25 Uhr
2
0
Fluch der Karibik 5Disney
Nach dem Amber Heard-Prozess spielt Johnny Depp seine erste Rolle seit drei Jahren. Seht ihn jetzt zum ersten Mal extrem verwandelt für seinen neuen französischen Film.

Im Prozess gegen Amber Heard ging Johnny Depp als Sieger hervor. Schon während der Gerichtsverhandlung wurde berichtet, dass er in einem französischen Historiendrama seine erste Rolle seit drei Jahren spielt. Jetzt ist ein erstes Bild des Stars aus dem kommenden Film aufgetaucht, auf dem er auf den ersten Blick nicht unbedingt zu erkennen ist.

Schaut hier noch den Trailer zu einer der aktuellsten Johnny Depp-Rollen:

Minamata - Trailer (English) HD
Abspielen

Erstes Bild aus neuem Film zeigt Johnny Depp als König

Die Handlung von Jeanne du Barry basiert auf der wahren Geschichte von Marie Jeanne Bécu, die 1743 in ärmlichen Verhältnissen aufwuchs. In den letzten Lebensjahren von König Ludwig XV. wurde sie zu seiner Mätresse, was am Königshof einen Skandal auslöste. Depp spielt die Rolle des Königs, zu der laut Deadline  jetzt ein erstes Bild mit dem Star veröffentlicht wurde:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach Filmen wie Minamata, Waiting for the Barbarians und City of Lies setzt Johnny Depp erstmal noch weiter auf kleinere Rollen. Auch wenn der Prozess gegen Amber Heard siegreich für ihn ausgegangen ist, wird sein öffentliches Ansehen durch aktuelle Enthüllungen wie Textnachrichten mit dem des sexuellen Missbrauchs beschuldigten Skandalrocker Marilyn Manson weiter belastet.

Ob er in Zukunft nochmal in Blockbustern zu sehen ist oder womöglich zu seinen größten Franchises wie Fluch der Karibik zurückkehrt, steht noch nicht fest. Ein Starttermin für Jeanne du Barry ist auch noch nicht bekannt.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch auf Johnny Depp als König in dem Historiendrama?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News