Kampf der Superschurken im Unverbesserlich-Trailer

05.11.2009 - 11:00 Uhr
Unverbesserlich
Universal
Unverbesserlich
2
0
Ein Superschurke stiehlt bedeutende Sehenswürdigkeiten – sogar den Mond will er sich unter den Nagel reißen. Der Unverbesserlich-Trailer beweist, dass er nur einen erstzunehmenden Rivalen fürchten muss.

Ich – Einfach unverbesserlich ist das neue 3D-Abenteuer von Universal Pictures und schaut auf den etwas verschrobenen Gru, der ein zurückgezogenes Leben führt und unscheinbar in einer kleinen Nachbarschaft irgendeines Vorortes lebt. Aber was seine Nachbarn nicht wissen: Er plant das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte und will den Mond klauen. Auf dem Vormarsch mit technisch raffinierten Waffen und von der Polizei nicht zu stoppen, findet er aber dann doch – vielleicht – seine Bezwinger. Drei Waisenmädchen entdecken in ihm einen potentiellen Vater. Ist es nun mit seinem Verbrecherleben vorbei … oder stiehlt er doch noch den Mond?

Im Juli machte der erste Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich die Runde, in dem es in erster Linie um eine US-amerikanische Touristengruppe geht, die sich die Pyramiden von Gizeh ansehen will. Doch plötzlich ist im wahrsten Sinne des Wortes die Luft raus. Von dem Schurken Gru, der den Diebstahl der monumentalen Bauten zu verantworten hat, bekamen Animationsfilm-Fans in den ersten Bewegtbildern fast nichts zu sehen.

Ganz anders in Trailer Nr. 2 zu Ich – Einfach unverbesserlich: Hier steht Super-Bösewicht Gru im Mittelpunkt des Geschehens. Er wäre gerne der unangefochtene Weltmeister aller global agierenden Schurken, doch leider macht ihm sein Konkurrent Vector einen Strich durch die Rechnung. Der neue Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich glänzt mit einer gehörigen Portion cartoonigen Slapsticks, und Gru bekommt ordentlich eins auf die Mütze.

Hier ist der neue Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich

Hier ist nochmal der erste Trailer zu Ich – Einfach unverbesserlich zur Erinnerung

Der Film von Chris Renaud und Pierre Coffin soll am 14. Oktober 2010 in unsere Kinos kommen. US-Start ist knapp drei Monat früher. Komiker Steve Carell wird die Hauptrolle sprechen, bei der Originalversion sind unter anderem mit dabei Julie Andrews, Jason Segel, Jemaine Clement und Jack McBrayer.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News