Keanu Reeves im MCU: Fan-Bild zeigt John Wick-Star als Marvel-Held

05.08.2019 - 13:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Keanu Reeves als John WickConcorde Filmverleih
5
0
Wie würde Keanu Reeves als Marvel-Held Moon Knight aussehen? Ein Fan hat sich der Beantwortung der Frage mit einem düsteren Konzeptbild angenommen.

Bisher ist es nicht mehr als ein heißes Gerücht: Keanu Reeves könnte im nächsten Marvel-Blockbuster The Eternals eine Rolle spielen. Im Interview mit den Avengers 4-Regisseuren Anthony und Joe Russo äußerte Filmemacher Kevin Smith zudem die Idee, dass der John Wick-Star in die Rolle des Marvel-Helden Moon Knight schlüpfen könnte.

Wie Keanu Reeves als eben jener Moon Knight aussehen könnte, zeigt ein Fan mit einem auf Twitter  veröffentlichten Konzeptbild, das ihr weiter unten findet.

Werden wir Keanu Reeves als Moon Knight sehen?

Noch ist allerdings völlig unklar, ob zum einen Keanu Reeves tatsächlich eine Zukunft im Marvel Cinematic Universe (MCU) haben wird. Zum anderen handelt es sich bei Moon Knight ebenfalls nur um ein Filmgerücht. Einen ersten Blick auf das vor wenigen Tagen erschienene Konzeptbild von BossLogic, der sich etwa auch schon Idris Elba als Superman vorstellte, könnt ihr nun wagen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Hinter der Marvel-Figur Moon Knight stehen Doug Boench und Don Perlin. Der Charakter tauchte erstmals 1975 in der 32. Ausgabe der Comic-Reihe Werewolf by Night auf. Während der Superheld bisher noch keinen Auftritt auf der großen Leinwand hatte, so erschien er bereits außerhalb des Kinos und seiner Comic-Ursprünge.

In der Zeichentrickserie Ultimate Spider-Man etwa war Moon Knight gesprochen von Diedrich Bader in einem Weihnachtsspecial zu sehen. In Avengers Assemble, ebenfalls eine Serie im Zeichentrickstil, war die Figur auch an Bord. Hier lieh ihr Gideon Emery ihre Stimme. Zudem ist der Marvel-Charakter in diversen Videospielen zu sehen und teilweise sogar spielbar.

Unterdessen startete Keanu Reeves in diesem Jahr in seinen dritten John Wick-Kracher. Ab dem 15.08.2019 könnt ihr ihn als Spielzeugfigur in Toy Story 4 erleben und ab dem 16.04.2020 als Charakter im futuristischen Rollenspiel Cyberpunk 2077, das womöglich sogar verfilmt wird.

Keanu Reeves als Marvel-Held Moon Knight: Was haltet ihr von der Idee?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News