Kevin Can Wait - Kevin James meldet sich im überlangen Trailer auf CBS zurück

19.05.2016 - 11:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Kevin James meldet sich im ersten Trailer zu Kevin Can Wait bei CBS zurückCBS
8
2
King of Queens-Star Kevin James hat nach Jahren der TV-Abstinenz dank der Upfronts 2016 wieder eine neue Comedy-Serie am Start. Kevin Can Wait heißt das Format aus dem Hause CBS. Was wir uns davon erwarten dürfen, zeigt er erste Trailer in Überlänge.

Von 1998 bis 2007 lief King of Queens mit Kevin James im US-amerikanischen Fernsehen auf CBS. Doch danach wurde es erst einmal ruhig um den Comedy-Star - zumindest, was seine Arbeit im seriellen Metier angeht. Denn Kevin James tobte sich (vorzugsweise zusammen mit Adam Sandler) in den darauffolgenden Jahren auf der großen Leinwand aus, bevor im Rahmen der Upfronts 2016 verkündet wurde, dass er wieder zu seinen Wurzeln ins Fernsehen zurückkehren wird. Nach Sichtung der Pilot-Episode hat CBS die 1. Staffel der neuen Sitcom Kevin Can Wait bestellt. Und wer wissen will, was da auf uns zukommt, bekommt im fünfminütigen First-Look-Trailer einen umfangreichen Einblick in das Multi-Kamera-Format geboten.

Mehr: CBS Upfronts 2016 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien

Die Handlung von Kevin Can Wait dreht sich - wie es der Titel unschwer erahnen lässt - um den von Kevin James verkörperten Kevin, seines Zeichens Polizist und Familienvater. Da er meistens sehr engagiert seine dienstliche Pflicht ausübt, beschließt jener Kevin, fortan mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen - nur, um kurz darauf festzustellen, dass der Alltag in den eigenen vier Wänden alles andere als ein Kinderspiel ist. Nicht einmal auf Streife wurde Kevin mit dermaßen kniffligen Herausforderungen konfrontiert. Immerhin erhält er von seiner Frau Donna (Erinn Hayes) seelische Unterstützung. Wäre da nur nicht Chale (Ryan Cartwright), der aufmüpfige Schwarm seiner Tochter Kendra (Taylor Spreitler), der die Familienidylle jedes Mal aufs Neue zu zerstören droht.

Überzeugt euch der Trailer zu Kevin Can Wait?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News