Kleiner Junge entschuldigt sich bei Nintendo, weil sein 3DS kaputt ist

02.02.2016 - 16:00 Uhr
"Es tut mir wirklich leid"
@illil_ @ Twitter
"Es tut mir wirklich leid"
0
0
Ein 8-jähriger Junge aus Japan hat einen aufrichtigen Entschuldigungszettel an Nintendo geschrieben, weil er seinen 3DS aus Versehen kaputt gemacht hat.

Was würdet ihr tun, wenn eure Konsole oder euer Handheld durch Eigenverschulden kaputt geht und ihr eine Reparatur benötigt? Einfach beim Kundenservice melden, das Gerät einschicken und auf Kulanz hoffen, so dürfte es für die meisten funktionieren. Einem 8-jährigen Jungen aus Japan war das aber nicht genug, denn bei ihm werden Höflichkeit und Dankbarkeit noch groß geschrieben.

Mehr: Junge löscht legendäre Destiny-Items seines Vaters 

Wie der Twitter-User @illil_  schrieb, hat der kleine Junge seinen Nintendo 3DS in einer Tasche verstaut, in der sich auch eine Thermoskanne befand. Diese war leider nicht ganz verschlossen und schnell wurde alles verschüttet. Der 3DS stand zu einem Viertel unter Wasser und war nicht mehr funktionstüchtig. Auf die Anweisungen von @illil_ hin, rief der Junge dann beim Kundenservice von Nintendo an. (via Kotaku )

Man einigte sich über die Reparatur und ein Paket für den kaputten 3DS wurde vorbereitet. Aber eine kleine Sache fehlte natürlich noch: Ein Entschuldigungszettel.

Sorry, Nintendo

Dem Jungen war sein Versehen offenbar wirklich unangenehm, also schrieb er an Nintendo und versprach, dass es nie wieder passieren wird.

Es tut mir leid, dass ich meinen 3DS nass gemacht habe. Ich hatte mich schon an den Gedanken gewöhnt, ihn nie wieder zu sehen, obwohl ich ihn ja immer bei mir trage. Von jetzt an werde ich immer versuchen, den Verschluss meiner Thermoskanne richtig zu schließen. Es tut mir wirklich leid.

Das sind noch echte Manieren.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News