Kommt zum Tag der offenen Tür bei moviepilot

13.01.2012 - 08:50 Uhr
Kommt und besucht uns im moviepilot-Büro
moviepilot
Kommt und besucht uns im moviepilot-Büro
94
52
Ihr wolltet schon immer mal unsere goldenen Bürohallen bewundern und gucken, wie es hinter den Kulissen von moviepilot aussieht? Dann kommt zum Tag der offenen Tür am 14. Februar ab 15.00 Uhr in Berlin.

Die Online-Kommunikation ist ja ganz schön, aber nichts geht über ein gepflegtes Meet and Greet mit echten Menschen. Deswegen und weil wir es schlicht lange nicht mehr gemacht haben, veranstaltet moviepilot am 14. Februar endlich mal wieder einen Tag der offenen Tür. Dann können alle, die in Berlin wohnen, zur Berlinale in die Hauptstadt reisen oder zufällig vor Ort sind, am Valentinstag bei uns im Büro im Mehringdamm 33, 10961 Berlin vorbeischauen, Hallo sagen und ein bisschen quatschen.

Los geht es um 15 Uhr am Dienstag, den 14. Februar. Gegen 16 Uhr veranstalten wir dann eine kleine Führung durch unser goldiges Büro, inklusive Vortrag und nettem Beisammensein. Das ganze Programm endet gegen 18 Uhr, aber über einen kleinen Kneipenbesuch nach Feierabend lässt sich sicherlich noch verhandeln.

Alles, was ihr machen müsst, um dabei zu sein: Schreibt mir eine Mail mit eurem User- und eurem echten Namen als Anmeldung an jenny[@]moviepilot.com. Ich erkläre euch dann den verschlungenen Pfad, der zu unseren heiligen Hallen führt.

Wenn ihr also Lust habt, mit uns über Filme zu diskutieren oder uns für die umfangreiche Twilight-Berichterstattung zu danken, dann schreibt mir.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News