Lichte dich im peinlichsten Skioutfit ab und gewinne einen Schnapskanister!

23.12.2009 - 14:30 Uhr
Nord
alamode Filmverleih
Nord
R
4
3
Mit Nord startet am 7. Januar eine trockene Komödie aus Norwegen. Wir verlosen Preise, mit denen du auf jedem Après-Ski gewappnet bist! Obendrein noch Skimützen und Kinofreikarten.

Zum Kinostart von Nord konnten wir etwas besonders Kreatives für euch eintüten: Weil es in der norwegischen Komödie um einen ziemlich schrägen Alkoholiker auf einem Schneemobil geht, könnt ihr bei uns Schnapskanister und Skimützen gewinnen! Was ihr dafür tun müsst?

Der Skioutfit-Contest auf moviepilot

Hier der Deal. Schicke uns ein Foto mit dir in einem abgefahrenen Skioutfit (wobei ja so ziemlich alle Ganzkörperskianzüge schon durchgehen dürften) an gewinnen[at] moviepilot.de (Betreff: Skioutfit) oder lade es in den moviepilot-Account bei Facebook hoch. Auf facebook müsst ihr das Foto einfach nur im moviepilot-Stream als Fanfoto hochladen und wenig später landet es im Fotoalbum der peinlichsten Skioutfits! Unter allen Einsendungen werden folgende phänomenalen Gewinne verlost….tatatataaaaa:

1. Platz Das Schnee-Survival-Kit – bestehend aus 1 Paar Timberland Boots, der Ski-NORD-Mütze, einem Kanister Schnaps und zwei Freikarten fürs Kino

2. Platz – bestehend aus der NORD-Mütze, Filmplakat und zwei Freikarten

3. Platz – bestehend aus der NORD-Mütze und zwei Freikarten

4. Platz – zwei Freikarten

5. Platz – zwei Freikarten

Das Foto sollte dich in schneefesten Winterklamotten zeigen und darf gerne peinlich sein. Wer also in den 80er-Jahren bereits zu den Skihasen zählte oder sich einst zu viel Lumumba über den weißen Ganzkörperanzug aus Daunen schüttete, der kann jetzt zur Mode stehen und gewinnt sogar noch etwas dafür.

Worum geht es in Nord?

Jomar raucht, schläft und trinkt ziemlich viel – mit Vorliebe hochprozentigen Alkohol. Seit ein Unfall seine Sportkarriere beendet hat, gibt er sich als Liftwärter in der verschneiten Einöde Norwegens seinem Selbstmitleid hin. Als Jomar erfährt, dass er einen vierjährigen Sohn hoch im Norden haben soll, begibt er sich mit seinem Schneemobil und einem Fünf- Liter-Kanister Alkohol als einzigem Proviant auf eine ebenso kuriose wie poetische Reise. Unterwegs durch atemberaubende Landschaften Richtung Polarkreis begegnen ihm allerhand skurrile Gestalten. Ein einsames junges Mädchen, ein lebensmüder Greis, ein fröhlicher Panzerfahrer und ein Junge mit originellen Trinkgewohnheiten weisen Jomar den Weg zurück ins Leben.

Und ein Clip aus dem Film

Nord läuft am 7. Januar in den deutschen Kinos an. Am besten werft ihr kurz vorher mal einen Blick ins Kinoprogramm, um herauszufinden, welche Häuser den Film spielen. Open-Air-Previews finden über die Weihnachtstage statt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News