Manchester By the Sea - Erster Trailer mit Casey Affleck als überfordertem Patenonkel

25.08.2016 - 17:00 Uhr
Casey Affleck in Manchester By the SeaPearl Street Films
0
3
In Manchester By the Sea muss Casey Affleck von einen Tag auf den anderen die Verantwortung für seinen 15-jährigen Neffen übernehmen und sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen. Seht hier den ersten Trailer zu Kenneth Lonergans Familendrama.

Nach dem plötzlichen Tod seines großen Bruders Joe (Kyle Chandler) reist Lee Chandler (Casey Affleck) zurück in seinen Heimatort Manchester-by-the-Sea. Dort angekommen, erwartet ihn die nächste Herausforderung, denn sein Bruder hat ihn zum alleinigen Vormund für seinen 15-jährigen Sohn Patrick (Lucas Hedges) ernannt. Lee ist mit der Aufgabe anfangs komplett überfordert und will seinen Job als Hausmeister in Boston nicht verlieren. Auch zwingt ihn sein Aufenthalt in dem Küstenstädtchen dazu, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, zu der auch seine Exfrau Randi (Michelle Williams) gehört. Die Irrungen und Wirrungen, die Lee durchläuft, könnt ihr nun im obigen Trailer zu Manchester by the Sea sehen.

Manchester By the Sea feierte seine Weltpremiere auf dem Sundance Festival 2016. Nach You Can Count on Me und Margaret ist dies der dritte Spielfilm, den Kenneth Lonergan als Regisseur inszeniert. Sein Regiedebüt You Can Count on Me erhielt im Jahr 2000 beim Sundance Festival den Großen Preis der Jury. In Deutschland startet Manchester by the Sea am 19.01.2017 im Kino.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Manchester by the Sea?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News