Community
Das perfekte Geburtstagsgeschenk

Mann lässt CS-Profi für sich spielen & trollt eigenen Bruder

24.02.2015 - 17:00 Uhr
1
2
Damit rechnet er garantiert nicht
© SUp Kyente @ YouTube
Damit rechnet er garantiert nicht
Um den Geburtstag seines Bruders unvergesslich zu machen, engagierte ein Mann einen Counter Strike-Profi und ließ diesen unter seinem Namen gegen das Bruderherz antreten. Dieses Video zeigt den ganzen Streich.

Es ist nie einfach, das passende Geschenk zu finden, vor allem dann, wenn es um den eigenen Bruder geht. Originell muss es sein und vor allem witzig. Und was gibt es schon witzigeres als dem anderen einen ausgetüftelten Streich zu spielen? Also hat sich der Counter Strike-Anfänger Trel in den Kopf gesetzt, seinem Bruder und Counter-Strike: Global Offensive -Streamer Kyente  zu zeigen, was er wirklich drauf hat.

Mehr: eSport: Großer Wettskandal bei Counter-Strike 

Mit der Einladung von Counter Strike-Profi Mitch "DUM0RE" Green , holte sich Trel einen echten Könner und ließ diesen unter dem eignen Namen gegen seinen Bruder antreten, während dieser gerade live vor seinem Publikum spielte. Kyente, der nicht ahnt, glaubt einfach nur seinen Bruder vor sich zu haben, den er schon locker in die Tasche spielen wird.

Als dem aber nicht so ist, wächst die Verwunderung und die Verzweiflung. Trel hingegen kann die ganze Show einfach nur genießen und drückt regelmäßig noch einige bissige Sprüche hinterher. Das muss wahre Bruderliebe sein.

Wen könntet ihr damit so richtig aufs Kreuz legen?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News