Marvel's Inhumans - Trailer gibt Einblicke in Machtspiele der Königsfamilie

29.08.2017 - 15:30 Uhr
Marvel's InhumansABC Television
1
1
Bald erwartet uns mit Marvel's Inhumans eine neue Comic-Adaption im Serienformat. Die Königsfamilie The Inhumans muss aus ihrer Welt auf die Erde fliehen. Warum, erfahrt ihr im neuesten Trailer.

Die nächste Marvel-Serie steht kurz vor ihrer Erstausstrahlung. Mit Marvel's Inhumans zeigt ABC die extraterrestrische Königsfamilie aus den Comics zum ersten Mal auch auf der großen Leinwand. Nach der IMAX-Vorführung der ersten beiden Episoden ab dem 01.09.2017, startet die achtteilige 1. Staffel der Serie dann offiziell am 29.09.2017 bei ABC. Der Trailer War For Their World (dt. "Krieg für ihre Welt") zeigt uns, warum die Inhumans aus ihrer Welt fliehen müssen. Das Bildmaterial auf Englisch findet ihr über dem Artikel.

In der Comic-Adaption dreht sich alles um die Inhumans, eine Königsfamilie, die von ihrem Planeten vertrieben wird und auf die Erde fliehen muss. Dort kämpfen sie mit ihren besonderen Fähigkeiten gegen böse Mächte. Zu der Familie gehören zum Beispiel Black Bolt (Anson Mount), der König des Reiches, und seine Frau Medusa (Serinda Swan).

Scott Buck, bekannt durch seine Serienprojekte Dexter und Iron Fist, fungiert auch bei Marvel's Inhumans als Showrunner und Drehbuchautor.

Wie findet ihr den Trailer zu Marvel's Inhumans?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News