Marvel's New Warriors - Superhelden-Cast um Squirrel Girl gefunden

11.07.2017 - 10:45 Uhr
Squirrel Girl, eine der New WarriorsMarvel
10
1
Marvels neue Comedyserie New Warriors hat ihre Superhelden-Besetzung gefunden. Unter anderem wird This Is Us-Star Milana Vayntrub als beliebtes Squirrel Girl zu sehen sein.

Neben ABCs Superhelden-Serien wie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und den düsteren Netflix-Ablegern, die demnächst in Marvel's The Defenders kulminieren werden, stellt sich der ABC-Tochtersender Freeform nach dem angekündigten Marvel's Cloak and Dagger mit einer zweiten Marvel-Serie auf. Die Superhelden-Comedyserie Marvel's New Warriors soll 2018 starten und von sechs Jungspunden mit Superkräften handeln. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, hat die Serie nun sein sechsköpfiges Ensemble besetzt. Lest hier, wer dabei ist:

Milana Vayntrub wird als optimistisches Squirrel Girl zu sehen sein, die in den Comics schon Dr. Doom den Garaus machte und sich lieber mit ihren Gegnern anfreunden würde, als sie zu bekämpfen.

Milana Vayntrub in This Is Us

Derek Theler bleibt Freeform nach seiner Serie Baby Daddy treu und wird in Marvel's New Warriors als unsterblicher Mister Immortal zu sehen sein, der sich aufgrund seiner Unvergänglichkeit im Kampf gegen das Böse gerne einmal zurücklehnt.

Derek Theler in Shark Killer

Jeremy Tardy wird den vielleicht etwas zu sehr von sich eingenommenen Unternehmer Dwayne Taylor mimen, den sein felsenfester Glaube an Gerechtigkeit in sein Superhelden-Alias Night Trasher drängt.

Jeremy Tardy in Dear White People

Calum Worthy wird als Speedball Bösewichte mit unkontrollierten Energiebällen attackieren und seine Superhelden-Partner mit seiner Selbstüberschätzung plagen.

Calum Worthy in Austin & Ally

Matthew Moy lässt als Microbe keine Frage ungeklärt. Der Hypochonder kann mit Keimen kommunizieren und durch sie herausfinden, wo jemand war, was er gegessen hat und mit wem er unterwegs war.

Matthew Moy in 2 Broke Girls

Kate Comer kann als Debrii mit ihrer telekinetischen Kraft zwar gerade mal einen Pappbecher bewegen, dafür ist sie ansonsten überaus schlagfertig.

Kater Comer als 2. von rechts in Hello, My Name Is Doris

In vorläufig 10 Folgen von Marvel's New Warriors mit einer jeweiligen Laufzeit von knapp 30 Minuten wird Cougar Town-Schöpfer Kevin Biegel von den Teenie-Superhelden erzählen, für die zerstörerische Bösewichte ebenso gruslig sind wie das erste Date. Im Artikel des Hollywood Reporter wurde der Showrunner wie folgt zitiert:

Ich freue mich unvorstellbar darauf, mit dieser unglaublichen Gruppe von Schauspielern zu arbeiten. Sie sind lustig, aufrichtig, begierig, charmant und verkörpern die Charaktere perfekt. Es wird ein großer Spaß und eine Ehre sein, diese Serie mit jedem von ihnen zu erschaffen.

Freut ihr euch darauf, Squirrel Girl & Co. in Marvel's New Warriors zu sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News