Mickey Rourke beleidigt Regisseur

09.11.2011 - 09:20 Uhr
Mickey Rourke hat seinen Ausstieg bei Seven Psychopaths bekanntgegeben
Marvel Entertainment
Mickey Rourke hat seinen Ausstieg bei Seven Psychopaths bekanntgegeben
13
1
Mickey Rourke ist kein Mensch, der ein Blatt vor den Mund nimmt. Auch bei Seven Psychopaths war das keine Ausnahme. Was passiert ist, weiß man nicht so genau, aber Mickey Rourke ist nicht mehr dabei.

Eigentlich hat der Comeback-Schauspieler aus The Wrestler, Iron Man 2 und Sin City sogar eine Rolle in The Expendables 2 abgelehnt, um bei 7 Psychos dabei zu sein. Wollen wir hoffen, dass diese Tür noch offensteht. Die zu Seven Psychopaths hat sich relativ sicher verschlossen.

Regisseur und Drehbuchautor Martin McDonagh (Brügge sehen… und sterben?, Six Shooter) muss sich gewaltig was herausgenommen haben. Im Interview mit Moviefone bezeichnete Mickey Rourke ihn als “Wichser” (“Jerk-off”), der zuviel für Nichts verlangt. “Der soll allein mit sich selbst spielen.” Was da wohl passiert ist? Das war für Mickey Rourke sinnigerweise der Abschied vom Film. Immerhin kann er sich jetzt voll und ganz seinen anderen Projekten widmen. Es erwartet uns Sin City 2: A Dame to Kill For (2013), Ice Man: Confessions of a Mafia Contract Killer (2012), ein bis jetzt nicht näher spezifiziertes Rugby-Drama und Java Heat (2013), ein amerikanisch-indonesischer Actionfilm. Demnächst wird er in The Courier als krimineller Kurier und natürlich in Krieg der Götter 3D zu sehen sein.

Mit Brügge sehen… und sterben? -Hauptdarsteller Colin Farrell läuft weiterhin alles glatt. Auch Sam Rockwell und Christopher Walken bleiben in Seven Psychopaths dabei. Im Metafilm spielt Colin Farrell einen inspirationslosen Drehbuchautor, der das Skript zu Seven Psychopaths verfassen soll. Die Inspiration wird kommen, denn seine Freunde Billy (Sam Rockwell) und Hans (Christopher Walken) haben den Hund des psychopathischen Gangsters Charlie gestohlen. Wir können uns also auf den makaberen Humor gefasst machen, der schon Brügge sehen… und sterben? sehenswert gemacht hat. Nur Charlie muss neu besetzt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News