Mission: Impossible 6 - Foto zeigt Michelle Monaghan, Rebecca Ferguson und mehr

19.06.2017 - 09:55 Uhr
Rebecca Ferguson & Tom Cruise sind auch wieder in Mission Impossible 6 dabei
Paramount Pictures Germany
Rebecca Ferguson & Tom Cruise sind auch wieder in Mission Impossible 6 dabei
2
1
Wenn nächstes Jahr Mission: Impossible 6 in die Kinos kommt, dann dürfen wir uns auf eine ganze Reihe weiblicher Rollen freuen. Christopher McQuarrie gab auf Twitter einen Vorgeschmack.

Nachdem Die Mumie mit Tom Cruise als Star nicht die erhofften Zahlen einspielt, wenden sich die Köpfe bereits in Richtung seiner zukünftigen Projekte. Zur Zeit laufen die Dreharbeiten für Mission: Impossible 6, der nächstes Jahr in den Kinos starten wird. Neben den unvorstellbaren Stunts, denen sich Cruise auch in diesem Kapitel wieder aussetzen wird, bietet der Film überdies einen großen weiblichen Cast.

Regisseur Christopher McQuarrie scheint besonders stolz auf die Frauen, die er für diesen Film hat engagieren können. Vorgestern zwitscherte er deshalb ein Bild vom Set, das die Schauspielerinnen Angela Bassett, Rebecca Ferguson, Vanessa Kirby und Michelle Monaghan zeigt. Wie es aussieht, sind alle bereits in ihre Kostüme eingekleidet.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Betitelt hat McQuarrie seinen Tweet schlicht "...". Er scheint darauf hinweisen zu wollen, dass so viel weibliches Talent keine Selbstverständlichkeit für großangelegte Actionfilme ist. Insofern wäre Mission: Impossible seiner Konkurrenz nun erst einmal voraus.

Was denkt ihr über die Besetzung für Mission: Impossible 6?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News