Mit Elsterglanz zur Weltpremiere - und in die Weibersauna

09.07.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersaunastrüffler production/moviepilot
K
16
14
Der Kommentar der Woche war schon an den mysteriösesten, schönsten, gefährlichsten, exotischsten Orten der Welt. Diese Woche setzen wir diese Tradition fort und vereinen alle obigen Eigenschaften in: Sachsen-Anhalt!

In dieser Rubrik präsentieren wir euch jede Woche einen ganz besonderen Kommentar, der einer von euch irgendwo in den tiefsten Tiefen moviepilots aufgefallen ist. Ob zu einem Film, einer Serie, einem Spiel, einer Person, einer News - sogar einen Gästebuchkommentar, der euch einfach umgehauen hat, könnt ihr vorschlagen! Wie? Indem ihr uns Bescheid sagt!

Der Kommentar der Woche
Scheiß auf Hollywood! Diese Woche entführen wir euch zu einem echten Happening, der Weltpremiere von Elsterglanz und der Schlüssel für die Weibersauna! Unser Kommentator RolfMuller war dabei!

ALLLLDEEEERRRR...

Meiners, jestern habschn Ausfluch mitn Gumpel jemacht. Jestern wars un mir gommts vor wie heude. Ab indn neuen Elsterglanzfilm gings. De Weldpremiere. Mir warn quasi de erschdn. Das erschde Mal im Leben kam ich mir och mal wichtich vor Junge. En jeiles Jefühl.

Wat Elsterglanz? Gennste die nich? Dann biste wohl Wessi, wa? Das sin de neuen Sternis am Himmel Meiner. Google ma „der beste Koch der Welt“ da weeste Bescheed meiner. Das is quasi Gulduuur.

Wat warn wir offjerecht. Vorher simmer inne Pleiße. Das is so ne Zeitüberbrüggungsmöchlichkeit mit Betankungsoption. Da gingen schnurstraggs zwee Krüche ind Hals un wer saß da? Eener von denen, von unsern Idolen. Der Gilli war da. Aber was hatn der sich da indn Rachen geschüttet. Hugo? Bäh. Keen Sterni. Und denn saß der da rum mit seiner Schiggimiggi-Sonnenbrille un seine hübsche Ahle hatter och dorte jeparkt. Ey gloobters. De Welt is zusammenjebrochen für uns. Wir ham jedacht die sin immer so. Die spieln ja die nur ey.

Nachdem mer da die 50 m vonner Pleisse tränenüberströmt un desillusaniert zum Gino gegrochen sin wie so frischjeborene Antilopen die an de Herde anschließen wollen, hamwer uns jesammelt un denn den Film jeglotzt.

Und ich sachs euch ihr Brummer, es is richtisch schön was für uns Elsterglanzfans. Da is alles dabei. Ne völlich hirnverbrannte Jeschichte. En schwarzer Arier. Enne von oben bis unten behaarte Frau Bechte. En Klingone. Der Olaf Schubert und die Cindy dürfen ihre Seelen vergoofn. Allet was unser Herz bejehrt...

Un informatieef isser och. Also wennde wissen willsd, wie es Schweinsohr zur Griffseite gegommen is denn guggn dir an Junge.

Jetze muss ich nur noch droffglargommen, dass es den Gilli nich wirchlich jibt. Oder der hat sich da nur in der Gneipe vergleidet un uns mal alle scheeeen an der Nase rumjeführt. Aldeeer. So wirds jewesen sin. Jenau.

So nu erschtma enne Hackwatte und ne Ganne Gaffee zum Frühstügg und denn muss ich erschtma den gestrigen Abend regatapuldieren.

Den Originalkommentar jibts hier!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News