My Dinner with Hervé - Andy Garcia im Cast des Biopics mit Peter Dinklage

06.07.2017 - 14:00 Uhr
Andy García in BallersHBO
0
0
Andy Garcia wird in dem Biopic My Dinner with Hervé den Schauspieler Ricardo Montalban spielen, mit dem Hervé Villechaize zusammen in der Serie Fantasy Island zu sehen war.

Mit der HBO-Produktion My Dinner with Hervé dreht Regisseur Sacha Gervasi nach Hitchcock sein zweites Biopic. Die beiden Hauptcharaktere des Films wurden mit Game of Thrones-Star Peter Dinklage als Schauspieler Hervé Villechaize und Jamie Dornan (Fifty Shades of Grey) als Journalist Danny Tate bereits mit bekannten Namen besetzt. Wie Deadline  berichtet, wird Andy Garcia nun den Cast erweitern und in dem Film Viellechaize' langjährigen Schauspielpartner aus der Serie Fantasy Island spielen, Ricardo Montalban (Star Trek II: Der Zorn des Khan).

Andy Garcia ist momentan ein wiederkehrender Mitstreiter in der Dwayne Johnson-Serie Ballers, im Kino war er zuletzt in einer winzigen Rolle in der Weltraum-Romanze Passengers zu sehen. Mit My Dinner with Hervé hat der Der Pate 3-Darsteller nach längerer Zeit mal wieder ein interessantes Projekt für sich gefunden.

Hervé Villechaize und Ricardo Montalban in Fantasy Island

Mit dem Biopic bringt Regisseur und Drehbuchautor Sacha Gervasi nämlich einen sehr persönlichen Film über Hervé Villechaize auf die heimischen Bildschirme. Denn dieser basiert auf einem Interview, dass Gervasi mit dem durch seine Rolle in James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt berühmt gewordenen Schauspieler nur eine Woche vor dessen Suizid hielt. Wie die New York Times  in einem Interview mit Hauptdarsteller Peter Dinklage festhielt, realisierte Sacha Gervasi nach Villechaize' Tod, dass "Hervés Interview ein Abschiedsbrief war".

Wann HBO My Dinner with Hervé veröffentlichen wird, ist noch unklar.

Was haltet ihr von Andy Garcias Besetzung für My Dinner With Hervé?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News