Nach Justice League: Der beste Blockbuster 2020 kommt überraschend zu Sky - und der Start ist schon ganz nah

25.03.2021 - 11:42 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
10
2
Tenet - Trailer 3 (English) HD
3:09
TenetAbspielen
© Warner
Tenet
Nach dem Snyder-Cut wartet schon das nächste Highlight bei Sky. Ende April kommt Christopher Nolans spektakulärer Blockbuster Tenet als Stream.

Filmfans können sich zurzeit in den 4 Stunden langen Mega-Blockbuster Zack Snyder's Justice League stürzen. Nach Jahren ist die ultimative Vision des DC-Films endlich doch noch erschienen.

Wer nach der vollen Ladung Superhelden-Spektakel noch nicht genug Blockbuster-Adrenalin getankt hat, bekommt bei Sky bald großartigen Nachschub. Ende April kommt der neuste Christopher Nolan-Film Tenet exklusiv als Stream zu Sky und Sky Ticket.

Sci-Fi-Erlebnis Tenet: Lasst euch vom bombastischsten Blockbuster 2020 mitreißen

In Nolans Film wird ein namenloser Protagonist Teil einer außergewöhnlichen Spionage-Welt, in der die Gesetze der Zeit nach komplett neuen Regeln verlaufen. Bei seiner Mission steht nicht weniger als die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel.

Schaut hier den deutschen Trailer zu Tenet!

Tenet - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

"Versuch nicht, es zu verstehen. Fühle es!" ist das entscheidende Zitat von Tenet. Wenn Nolan diesmal Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft häufig in ein und derselben Einstellung darstellt, bietet der Film spektakuläre Bilder und Sequenzen, die so noch nie zu sehen waren.

Dabei fühlt sich der Film neben der komplexen Handlung, wegen der Tenet fast schon mehrmals gesehen werden muss, wie eine aufregende Achterbahnfahrt durch spektakuläre Sci-Fi- und Actionsequenzen an. Ein echter Christopher Nolan-Film eben und nichts weniger als der beste Kino-Blockbuster 2020!

*Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Habt ihr Tenet schon gesehen oder werdet ihr den Film dann bei Sky schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News