Naruto-Hammer bei Netflix: 10 Staffeln der Fortsetzung endlich da

31.03.2020 - 16:30 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
0
Naruto Shippuden - Intro Clip 2 (Japanese) HD
1:30
Naruto ShippudenAbspielen
© KSM/Netflix
Naruto Shippuden
Netflix bereitet Anime-Fans eine große Freude und nimmt die Fortsetzung des Kult-Anime Naruto ins Programm. Ab sofort könnt ihr die ersten 10 Staffeln von Naruto Shippuden streamen.

Gute Animeserie gibt es bereits einige auf Netflix zu finden. Dazu gehört auch Naruto, die erstmals von 2002 bis 2007 ausgestrahlt wurde. Bei den neusten Netflix-Erscheinungen findet sich nun auch die Fortsetzung des Kult-Anime, namentlich Naruto Shippuden, der direkt im Anschluss an das Ende der Originalserie produziert wurde.

  • Disney+-Abo sichern : Über den Link könnt ihr ein Abo abschließen und damit Moviepilot unterstützen. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei uns einen Überblick über das komplette Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

10 Staffeln Naruto Shippuden bei Netflix

Netflix hat sich die ersten 10 Staffeln von Naruto Shippuden gesichert. Sprich: Ihr könnt sofort einen Marathon starten und euch mit 222 Episoden die Zeit vertreiben. Insgesamt umfasst Naruto Shippuden 500 Episoden, die sich auf 26 Staffeln aufteilen. Wann die verbleibenden Folgen ins Netflix-Programm kommen, ist bisher unklar.

Die Geschichte von Naruto Shippuden setzt rund zwei Jahre nach den Ereignissen von Naruto ein und erzählt von dem titegebenden Ninja, der nach einem langen Training in sein Heimatdorf Konoha zurückkehrt. Es dauert nicht lange, bis ein neues Abenteuer beginnt, das auch Neueinsteigern die Möglichkeit bietet, sich in die Naruto-Welt einzufinden.

Neben den Serien sind alle Naruto-Filme auf Netflix

Ursprünglich sollte Naruto Shippuden bereits im Herbst 2019 auf Netflix erscheinen. Die Aufnahme in den Katalog wurde aber immer wieder verschoben. Umso schöner ist es, dass nun zumindest die grobe erste Hälfte der Serie als Stream zur Verfügung steht. Darüber hinaus findet ihr auf Netflix auch einige Filme aus dem Franchise.

Alle 11 Naruto-Filme auf Netflix:

Podcast für Anime-Fans: 21 Ghibli-Filme bei Netflix

In der neuen Folge Streamgestöber - auch bei Spotify  - erstellt Andrea mit ihren beiden Gästen Sebastian und Christian einen Ghibli-Guidie für euch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Von Chihiros Reise ins Zauberland bis Mein Nachbar Totoro bringt Netflix 21 Anime-Klassiker von Studio Ghibli endlich auch zum Streamen nach Deutschland. Im Podcast erfahrt ihr alles Wichtige darüber.

Werdet ihr gleich einen Naruto Shippuden-Marathon auf Netflix starten?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News