Neu auf DVD & Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

12.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Neu im Heimkino: Die DVD und Blu-ray Starts der Woche
Momentum Pictures/Warner Bros./Warner Bros./Basis-Film-Verleih
Neu im Heimkino: Die DVD und Blu-ray Starts der Woche
0
0
In zwei Wochen kommt der Weihnachtsmann. Zeit, noch schnell einige DVDs und Blu-rays auf den Wunschzettel zu schreiben.

Klein aber fein ist unsere Auswahl an Blu-ray- und DVD-Starts diese Woche. Aus dem Kinobereich ist besonders das Drama Wanja hervorzuheben, das einige positive Kritiken bekam. Darin wird Wanja (Anne Ratte-Polle) nach einer langen Haftstrafe endlich aus dem Gefängnis entlassen. Sie lässt die Drogen- und Alkoholsucht hinter sich und beginnt einen Job auf einem Pferdehof. Dort trifft sie auf die junge Emma (Nele Trebs) und erkennt sich selbst in dem rebellischen Teenie. Wie weit wird Wanja gehen, um Emma vor ihrem Schicksal zu bewahren?

Gruselig wird's mit Lights Out: In dem Horrorfilm treibt sich ein Monster herum, das nur im Dunkeln sichtbar wird. Sophie (Teresa Palmer) muss ihre Ängste überwinden, um ihren kleinen Bruder (Gabriel Bateman) zu beschützen. Wer nach diesem Streifen selbst Angst davor hat, im Dunkeln zu schlafen, kann sich noch mit einer Portion seichter Comedy in Form eines Animationsfilms ablenken: In Sam - Ein fast perfekter Held muss Sam (im Original gesprochen von Taylor Kitsch) mit der Hilfe seiner Roboter-Freunde den Verlobungsring für die Frau seiner Träume zurückbekommen.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray

12.12.2016

15.12.2016

Neue Direct-to-DVD- bzw. Blu-ray-Veröffentlichungen

16.12.2016

Welcher Film sagt euch am meisten zu?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News