?

Sam - Ein fast perfekter Held

DVD/Blu-ray-Start: 16.12.2016 | Südkorea, USA (2016) | Animationsfilm | 82 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Bling

Sam - Ein fast perfekter Held ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Kyung Ho Lee und Wonjae Lee mit Taylor Kitsch und Jennette McCurdy.

Taylor Kitsch spricht in diesem Animationsfilm den fast perfekten Helden Sam, dessen Heiratsantrag vom Oberschurken Oscar vereitelt wird. 

Aktueller Trailer zu Sam - Ein fast perfekter Held

Komplette Handlung und Informationen zu Sam - Ein fast perfekter Held

Handlung von Sam - Ein fast perfekter Held
Sam (im Original gesprochen von Taylor Kitsch) liebt seine Roboter, aber noch mehr liebt er seine große Liebe Sue (Jennette McCurdy). Nun will er ihr endlich einen Heiratsantrag machen und benötigt dafür den perfekten Ring mit dem größten Diamanten, den er bezahlen kann. Beim Ringkauf kommt es aber zu einer Verwechslung und Bösewicht Oscar (Jason Kravits) gerät in den Besitz von Sams Klunker. Gemeinsam mit seinen Robotern macht sich Sam daran, den Ring zurückzuholen, ohne zu merken, dass es für Sue wichtigere Sachen gibt als Diamanten. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Sam - Ein fast perfekter Held

1 Video und 25 Bilder zu Sam - Ein fast perfekter Held

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sam - Ein fast perfekter Held

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare