Neues Rambo 5-Bild: Sylvester Stallone bereitet sich auf brutales Blutbad vor

19.08.2019 - 15:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Sylvester Stallone in Rambo: Last BloodUniversum
11
1
Mit hartem R-Rating will Rambo V die Reihe blutig fortführen. Auf dem neuesten Bild bereitet Sylvester Stallone eine ungewöhnliche Waffe vor.

Auf den bisherigen Fotos und im ersten Trailer für Rambo: Last Blood hantierte Sylvester Stallone bereits mit zahlreichen illustren Tötungswerkzeugen: Mit Gewehren, Bögen und allerlei Klingenwaffen zieht er in den Kampf gegen ein mexikanisches Kartell. Nun hat USA Today ein frisches Foto veröffentlicht (via Comic Book ), das ihn mit einem ganz neuen Argumentationsverstärker zeigt.

Das zeigt das neue Foto zu Rambo: Last Blood

Wie ihr unten sehen könnt, macht sich Rambo mit einem Winkelschleifer daran, eine Heugabel zu pimpen, auf dass sie noch zu etwas anderem als landwirtschaftlicher Arbeit taugen möge. Ob er aus ihr eine Falle bauen möchte oder sie eigenhändig in den Leib eines seiner Gegner rammen wird, geht aus dem Bild allerdings nicht hervor. Beides dürfte dank hartem R-Rating entsprechend blutig ausfallen.

Darum geht es in Rambo V

Wie erwähnt, legt sich Rambo nach Kleinstadtpolizisten und US-amerikanischen, vietnamesischen, sowjetischen sowie burmesischen Soldaten diesmal mit einem mexikanischen Kartell an. Dieses hat sich neben dem Drogen- auch dem Menschenhandel verschrieben. Nachdem sie einige junge Frauen aus Rambos Nachbarschaft entführen, bekommen sie den Zorn des Kriegsveteranen zu spüren.

Diese Schauspieler sind in Rambo: Last Blood zu sehen

Sylvester Stallone bereitet sich in Rambo: Last Blood auf die Arbeit vor

Neben Sylvester Stallone als John Rambo wartet Rambo: Last Blood mit Paz Vega als Reporterin Carmen Delgado auf, die ebenfalls gegen den Drogenhandel kämpft. Sergio Peris-Mencheta verkörpert Kartellchef Hugo Martinez, während Yvette Monreal die gekidnappte Gabrielle spielt.

Regie führt Adrian Grunberg (Get the Gringo), das Drehbuch stammt von Sylvester Stallone und Matthew Cirulnick (Absentia). Rambo V stellt laut offizieller Beschreibung den letzten Teil der Rambo-Reihe dar. Stallone verriet allerdings schon vor einigen Monaten, dass noch ein Sequel folgen könne, wenn "dieser neue Film gut ankommt".

Rambo: Last Blood startet am 19.09.2019 in den deutschen Kinos. Eine deutsche Altersfreigabe existiert noch nicht, der Vorgänger John Rambo kam nur um eine Minute gekürzt in die Kinos und war erst fürs Heimkino komplett zu haben.

Was erwartet ihr von Sylvester Stallone in Rambo: Last Blood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News