Nintendo Switch – Diese Spiele wurden bereits bestätigt

21.10.2016 - 13:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
Mario findet seinen Weg auf Nintendo Switch
© Nintendo
Mario findet seinen Weg auf Nintendo Switch
Neue Hardware bringt natürlich auch neue Spiele mit sich. Einen kleinen Einblick darauf, was uns auf Nintendo Switch erwartet, gibt es hier.

Neben einem Ankündigungstrailer , der uns nicht nur den neuen Namen von Nintendo Switch verriet, erfuhren wir außerdem, welche Entwickler  bereits ihren Support für die neue Konsole zugesagt haben und Spiele für die Plattform entwickeln werden.

Entwickler sind natürlich schön und gut, was uns aber wirklich interessiert sind doch die Spiele, die sie machen. Wir haben daher eine praktische kleine Liste aller Titel, die bereits offiziell für Nintendo Switch angekündigt wurden. Zudem brodelt es natürlich in der Gerüchteküche und auch das wollen wir euch nicht vorenthalten.

Bestätigte Spiele für Nintendo Switch

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    neues Mario -Spiel

    neues Sonic the Hedgehog-Spiel

    Splatoon Switch  (mögliches Wii U-Update)

    Mario Kart Switch  (mögliches Wii U-Update)

    Just Dance 2017

    Dragon Quest X

    Dragon Quest XI

    Steamworld Heist

    RISE: Race The Future

Spiele, die angeblich in Entwicklung sind

Sofern es neue Informationen gibt, was uns auf Nintendo Switch erwartet, lassen wir es euch natürlich wissen. Nintendo Switch soll im März 2017 erscheinen.

Welche Spiele wünscht ihr euch für Nintendos neue Konsole?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: