Ozark - Netflix-Teaser verspricht düsteres Geldwäsche-Drama mit Jason Bateman

04.07.2017 - 16:30 Uhr
OzarkNetflix
1
0
Vor malerischer Landschaft passieren die schrecklichsten Dinge. Seht im neuen Teaser zur Netflix-Serie Ozark, wie Jason Bateman heimlich Geld für die Mafia waschen muss.

In der 1. Staffel der düsteren Netflix-Serie Ozark verschlägt es Jason Bateman gleich zweimal in eine Doppelrolle. Vor der Kamera mimt er Familienvater Marty Byrde, der durch falsche Spiele mit der Drogenmafia nun im US-Bundesstaat Missouri, genauer in der Stadt Ozark, Geldwäsche für diese betreiben muss. In der Realität posiert Jason Bateman für Netflix nicht nur als Hauptdarsteller der Serie, er produziert sie auch und führte bei der Pilot-Folge sogar Regie. Oben könnt ihr euch den neuen Holiday-Teaser zu Ozark anschauen.

In Chicago lebten die Byrdes ein ganz normales Leben, bis Martys Geschäfte mit dem mexikanischen Drogenkartell schiefgehen. Der Finanzberater muss daraufhin sich, seine Frau Wendy (Laura Linney) und ihre beiden Kinder Charlotte und Jonah in die abgelegene Stadt Ozark umsiedeln. Das bisherige Marketing und vor allem der neue Teaser von Ozark suggerieren eine kryptische, paranoide Abwärtsspirale, die schon in dem kurzen Videomaterial eine surreal-melancholische Sogkraft entwickelt.

Jsaon Bateman und Laura Linney in Ozark

Für Ozark stand Jason Bateman nicht das erste Mal hinter der Kamera. Für das Fernsehen übernahm er beispielsweise schon bei der beliebten Comedy-Serie Arrested Development, der Netflix 2013 eine abschließende Staffel spendierte, bei einer Folge die Regie. Im Filmbereich nahm er zuletzt 2015 für die Komödie Die gesammelten Peinlichkeiten unserer Eltern in der Reihenfolge ihrer Erstaufführung Platz auf dem Regiestuhl. Ozark wird ab dem 21.07.2017 bei Netflix abrufbar sein.

Werdet ihr euch Ozark ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Ozark

Kommentare

Aktuelle News