Bearbeiten

Peter Jackson führt durch The Hobbit

Ines Walk (Ines Walk), Veröffentlicht am 15.04.2011, 08:50

Auch wenn wir noch Monate auf den kleinen Hobbit warten müssen: Peter Jackson weiß, dass Klappern zum Handwerk gehört und deshalb präsentiert er uns einen Rundgang hinter die Kulissen von The Hobbit.

Die beiden Filme Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde lassen schon jetzt die Fanherzen höher schlagen, obwohl sie erst 2012 bzw. 2013 auf der Leinwand zu sehen sein werden. Besondere Freude herrscht darüber, dass der Meister selbst auf dem Regiestuhl Platz genommen hat: Peter Jackson wird uns wieder ins Auenland entführen und dieses Mal den kleinen Hobbit auf Abenteuerreisen schicken. Es gilt – gemeinsam mit den Zwergen – den Drachen Smaug zu besiegen.

Die Hobbit-Filme werden, wie bereits seit längerem bekannt ist, komplett in 3D produziert. Gedreht wird in den Stone Street Studios in Wellington und an Schauplätzen in ganz Neuseeland. Nun hat Peter Jackson sich die Mühe gemacht, die weltweiten Fans einzustimmen und präsentiert auf seiner Facebook-Seite einen Rundgang hinter die Kulissen von The Hobbit.

Der anvisierte Kinostart von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ist der 19. Dezember 2012.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Peter Jackson führt durch The Hobbit

lädt ...