Bearbeiten

Peter Jackson führt durch The Hobbit

Ines Walk (Ines Walk), Veröffentlicht am 15.04.2011, 08:50

Auch wenn wir noch Monate auf den kleinen Hobbit warten müssen: Peter Jackson weiß, dass Klappern zum Handwerk gehört und deshalb präsentiert er uns einen Rundgang hinter die Kulissen von The Hobbit.

Die beiden Filme Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde lassen schon jetzt die Fanherzen höher schlagen, obwohl sie erst 2012 bzw. 2013 auf der Leinwand zu sehen sein werden. Besondere Freude herrscht darüber, dass der Meister selbst auf dem Regiestuhl Platz genommen hat: Peter Jackson wird uns wieder ins Auenland entführen und dieses Mal den kleinen Hobbit auf Abenteuerreisen schicken. Es gilt – gemeinsam mit den Zwergen – den Drachen Smaug zu besiegen.

Die Hobbit-Filme werden, wie bereits seit längerem bekannt ist, komplett in 3D produziert. Gedreht wird in den Stone Street Studios in Wellington und an Schauplätzen in ganz Neuseeland. Nun hat Peter Jackson sich die Mühe gemacht, die weltweiten Fans einzustimmen und präsentiert auf seiner Facebook-Seite einen Rundgang hinter die Kulissen von The Hobbit.

Der anvisierte Kinostart von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise ist der 19. Dezember 2012.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Peter Jackson führt durch The Hobbit

Kommentare

über Peter Jackson führt durch The Hobbit


bird

Kommentar löschen

Ach, wie schööön! Mein Herz geht auf und füllt sich mit ganz viel Liebe wenn ich die Musik und die Bilder sehe.. ich bin jetzt schon total begeistert. :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

xXWolf_BloodXx

Kommentar löschen

Welcome back! endlich! ^^

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Danny Walker

Kommentar löschen

Alleine die Musik ist genial und man kann es kaum erwarten diesen Film im Kino zu sehen. Peter Jackson=mein Held!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

facepalm

Antwort löschen

Howard Shore wird für den Hobbit wieder epische Stücke schreiben :)


Silv1

Kommentar löschen

Boah ist das geil! und es scheinen wieder die meisten an Bord zu sein, klasse ich freu mich!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Shio

Kommentar löschen

Die Arbeit hinter dem Bild ist ja interessant, aber der eigentliche Film... . Naja, wenn ich mir Landschaften und Tierwanderungen ansehen will, schau ich ne Doku.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

GRooGGer

Antwort löschen

Ich will lieber hobbits in freier Wildbahn sehen als öde Tiere^^


rav_bralor

Antwort löschen

Hängt den Ketzer!


FreakyElvis

Kommentar löschen

Was für ein unglaubliches Set. Einfach nur genial!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

summerwine-lee

Kommentar löschen

Its gonna be legen........wait for it.........wait............dary!!!!!!!!!!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nolimitz

Kommentar löschen

ahhhh. ich weiß gar nicht was ich hier rein schreiben soll.
2012 les ich alles nochmal. auf deutsch und englisch und doppelt und dreifach. und dann die filme. ich fühl mich daheim

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nurleben

Kommentar löschen

ENDLICH! :) :) :,)

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

GRooGGer

Kommentar löschen

Wow sehen will!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

*frenzy_punk<3

Kommentar löschen

Ihr wisst, dass ihr mich quält, meine Ungeduld schürt mich brennend drauf macht und mich mit diesen News nicht nur füttert, sondern auch ganz verrrückt macht? xD

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nilswachter

Kommentar löschen

Es ist das Gefühl nach Hause zu kommen, das einen beschleicht, wenn man dieses Video sieht. Nach einer langen Zeit alte Bekannte zu sehen, die vertrauten Orte und Menschen, die Geborgenheit. Tief befriedigt erkennt man alles wieder und ist überglücklich. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass PJ mit "The Hobbit" ein Meilenstein gelingen wird. In diesem Projekt steckt zu viel Liebe, Perfektion und Freude.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

derblonde

Kommentar löschen

Sehr hohe Erwartungshaltung, aber wir werden nicht enttäuscht.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TomTom

Kommentar löschen

Es gibt noch Gerechtigkeit und Hoffnung in der (Kino)Welt!!!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Mr. Samson

Kommentar löschen

Das ist ja so dermaßen genial, wie gerne ich dort wäre :D

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

psychobasti

Kommentar löschen

Das waren die schönsten 10 Minuten seit Langem :')

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

MillionDollarBaby89

Kommentar löschen

gefällt mir gefällt mir gefällt mir! :)

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

basterd93

Kommentar löschen

Ich habe mich gefreut wie ein 7-jähriger an Weihnachten, als ich das Video gesehen habe!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Evie

Kommentar löschen

Oh man das Ende, Gänsehaut pur!!

bedenklich? 2 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Samsky

Kommentar löschen

Mittlerweile sollte die Technik doch soweit sein, dass der Film in richtigem 3D gefilmt wird. Oder wird der Hobbit auch wieder mit PC nachberarbeitet?? weiß da einer was, weil ich konnte im Video keine Kamera mit 2 Linsen entdecken...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

rokl

Antwort löschen

Es wird im richtigen 3D gedreht


Narrisch

Kommentar löschen

Jackson so selbstsicher in sich ruhend und einen Scheiss darauf gebend ob die Frisur sitzt oder nicht. Mehr Gewicht steht im eindeutig besser! Mann, was freu ich mich auf den Hobbit!

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

rav_bralor

Kommentar löschen

Nächsten Sonntag LotR Konzert in München mit Live Orchester.
http://www.herr-der-ringe-live.de/?gclid=CL-ah67LnqgCFQQq3wodC293HQ
Ich bin dabei - Für Herr der Ringe ist mir kein Geld zu schade.

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 3 Antworten

Bradbury

Antwort löschen

Klasse! Viel Spass!


Tower

Antwort löschen

Echt mal! Viel Spaß.
Ich war vor einiger Zeit in Dortmund bei einem LotR Konzert.
Ist echt empfehlenswert! um nicht zu sagen saugeil


Turi Giuliano

Kommentar löschen

WIE GEIL WIRD DAS ?! ICH FRAGE : WIIIIE GEIL !!! WIRD DAS !!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bradbury

Kommentar löschen

Ach ist das schön! Mir kullern gleich die Tränen!

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

LynchFan1706

Antwort löschen

Hach, da geht einem wirklich das Herz auf, seufz...


Falkenfluegel

Kommentar löschen

Wo sind die verdammten HdR Blurays wenn man sie braucht?

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Bandrix

Kommentar löschen

Hach... :)
Dafür nehme ich sogar das 3D in Kauf!

bedenklich? 7 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

jardem

Kommentar löschen

Er wird wieder dicker! Ich hoffe sein Gewicht verhält sich relativ zu der Klasse seiner Filme.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

JohnnyKee

Kommentar löschen

Zurück nach Hause.
Herrlich ! Endlich !

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sylvia-feigel

Kommentar löschen

Wie genial ist das den, echt TOP.Peter hat es einfach drauf

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Le Samourai

Kommentar löschen

Peter Jackson ist schon der coolste Mensch der Welt!

bedenklich? 5 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Katemonster

Kommentar löschen

OMG mir als eingeschworenen HDR Freak, kullerte sogar eine Träne die Wangen runter als die Musik kam und die bekannten Gesichter erschienen. Ich freu mich riesig auf den 19.12.2012 :) auf dass der Film genau so atemberaubend wird wie HDR

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

eXonic

Kommentar löschen

Geil, geil, GEIL!
Das kann einfach nur grandios werden, erst recht mit so ein sympathischen Sau wie Peter Jackson.

bedenklich? 6 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

SamCaha

Kommentar löschen

Oh man das geht noch vieeeeeeeell zu lange!!

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Sheeeeep

Kommentar löschen

Als die Musik einsetzte fühlte ich mich heimisch. Oh noch so lange warten :D

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

Benner

Antwort löschen

Ja :D Als die Musik anfing war ich hin und weg :> Und Peter Jackson is ja mal sowas von ne symphatische Sau!


DesperadoX

Kommentar löschen

Oh man das wird eine freude wenn ich am 19.12.12 wieder alte bekannte und neue gefährten auf der Kinoleinwand zu sehen bekomme und mit Peter Jackson kann man wie man im video gesehen hat sicher sein das der alte Spirit von HDR auch während der Dreharbeiten zu Der Hobbit mit dabei ist. Davon ab mit allem respekt für del Torro ich hätte mir für Der Hobbit nur einen Regisseur vorstellen können Mr. Peter Jackson.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mitcharts

Kommentar löschen

Zurück ins Auenland ... !

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Tyler__Durden

Kommentar löschen

Orgasmus in 3...2....1.....

bedenklich? 19 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 9 Antworten

guggenheim

Antwort löschen

Wenn es das Wort im nächsten Duden gibt, dann wissen wir ja, woher die es haben ;D


*frenzy_punk<3

Antwort löschen

@guggi: :$ Das ist nicht lustig! Jetzt sieh nur wie ich aussehe!! :D
angehobbit was für eine geiles Wort^^