Phantastische Tierwesen 2 - Neues Bild kündigt womöglich großes Duell an

15.11.2017 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
Warner Bros.
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
10
0
Ein Foto von zwei Zauberstäben in Phantastische Tierwesen 2 wurde auf Twitter hochgeladen. Einer davon ist der Elderstab, über den Besitzer des zweiten kann derzeit nur gemutmaßt werden.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 erscheint auf den Tag genau in einem Jahr in den Kinos. Der offizielle Twitteraccount des Films hat heute ein Foto veröffentlicht, das die Herzen der Fans höher schlagen lässt. Außerdem wird "mehr" für morgen angekündigt, womöglich ein erster Teaser.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im zweiten Spin-off Film des Harry Potter-Franchises wird es auch um die Beziehung zwischen Albus Dumbledore (Jude Law) und Gellert Grindelwald (Johnny Depp) gehen. Es ist anzunehmen, dass sich Grindelwald und Dumbledore, die beste Freunde waren (vielleicht sogar mehr als ), duellieren werden. Das größte Duell der Zaubereigeschichte steht uns womöglich also bevor.

Aus den Büchern wissen wir, dass Grindelwald mit dem Elderstab gegen Dumbledore gekämpft hat. Der auf dem Bild links platzierte Zauberstab ist wahrscheinlich der Elderstab, es bleibt also die Frage, wem der rechte Zauberstab gehört. Dabei könnte er der erste Zauberstab von Dumbledore sein, mit dem er Grindelwald bekämpfte, oder aber es ist der Zauberstab von Grindelwald, den er vor dem Elderstab besaß.

Eddie Redmayne wird abermals als Newt Scarmander mit von der Partie sein. In der Synopsis zu Phastastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 ist davon die Rede, dass Dumbledore die Hilfe seines ehemaligen Schülers braucht, um gegen Grindelwald bestehen zu können.

Phastastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 erscheint am 15.11.2018 in den Kinos.

Was denkt ihr: Wem gehört der rechte Zauberstab?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News