Poster & Behind the Scenes-Video zu Man of Steel

21.05.2013 - 15:00 Uhr
Man of Steel
Warner Bros.
Man of Steel
1
3
Man of Steel wird als der Sommer-Blockbuster schlechthin gehandelt. Kein Wunder, dass wir mit Werbung überhäuft werden. Hier stellen wir euch neue Poster zu Man of Steel und ein Behind the Scenes-Video zur Verfügung.

TV-Spot über TV-Spot, Bilder über Bilder und Trailer über Trailer. Die Werbemaschinerie zu Man of Steel von Zack Snyder ist kräftig am Rattern und spuckt uns neues Material am laufenden Band entgegen. Oftmals wirkt dieses übermäßige Werbe-Prozedere so kurz vor Kinostart sehr nervig. Doch im Falle des Kino-Comebacks des stählernen Mannes schürt es unsere Vorfreude immer mehr und lässt uns dem Kinostart entgegen fiebern.

Neben einem kleinen Video, welches einen Einblick hinter die Kulissen des Mammutprojekts gewährt, haben wir drei neue Charakterposter für euch. Ihr seht Henry Cavill als Superman, ebenso wie Michael Shannon als Zod und Russell Crowe als der richtige Vater Supermans Jor-El. Da Russell Crowe sein eigenes Poster bekommt, dürfte er vermutlich eine größere und wichtigere Rolle spielen, als wir ihm nach den Trailern zugemessen haben.

Mehr: Man of Steel kämpft gegen Bösewicht Zod & Armee

Mit Iron Man 3, Star Trek Into Darkness und Der große Gatsby sind bereits drei große Blockbuster angelaufen. Diese Woche folgt Fast & Furious 6 und in der darauffolgenden dürfen wir uns über Hangover 3 amüsieren. Wie allgemein bekannt ist, hat Iron Man 3 nun die 1-Milliarde-Hürde überbrückt. Da an den Blockbuster Man of Steel hohe Erwartungen gestellt sind, bleibt abzuwarten, ob er mit dem Erfolg des Iron Man mithalten kann. In Deutschland fliegt der Mann aus Stahl ab dem 20. Juni 2013 über die Leinwände.

Seid ihr genauso neugierig auf Man of Steel wie wir?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News