ProSieben bestätigt den Starttermin der deutschen The Big Bang Theory-Episoden

16.08.2018 - 17:10 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
3
0
Raj, Leonard, Howard und Sheldon
© CBS
Raj, Leonard, Howard und Sheldon
Nachdem es bald mit Young Sheldon weitergehen wird, darf die The Big Bang Theory natürlich nicht hintanstehen. Die Abenteuer der Nerd-WG werden ebenfalls mit neuen Folgen bedacht.

In nicht einmal mehr einem Monat setzt Free-TV-Sender ProSieben die Ausstrahlung der 1. Staffel Young Sheldon fort. Damit sich das kleine Genie dabei nicht ganz alleine gegen die Primetime-Konkurrenz durchsetzen muss, bekommt es schlagkräftige Unterstützung von The Big Bang Theory, das auf ProSieben seine 11. Staffel fortsetzen wird.

Dann wird die 11. Staffel von The Big Bang Theory fortgesetzt

Wie Wunschliste  berichtet, gehen die neuen Episoden der Nerd-WG ab dem 10.09.2018 bei ProSieben auf Sendung. Auch in den weiteren Episoden der 11. Staffel wird sich natürlich alles um die bevorstehende Hochzeit von Sheldon und Amy drehen, nachdem sich Mister Cooper am Ende von Staffel 10 endlich dazu durchringen konnte, seiner Freundin einen Antrag zu machen.

Sheldon macht Amy einen Heiratsantrag

Wie bereits zuvor werden The Big Bang Theory und das Spin-off Young Sheldon im Doppelpack zu sehen sein. Ab dem 10.09.2018 strahlt ProSieben immer montags um 20:15 Uhr eine neue The Big Bang Theory-Episode aus. Direkt im Anschluss folgt eine neue Folge Young Sheldon. Es sind gerade gute Zeiten für The Big Bang Theory-Fans: Erst vor kurzem drang die Nachricht zu uns durch, dass die Sitcom womöglich doch nach der 12. Staffel eine Zukunft hat.

Freut ihr euch auf die Rückkehr von Sheldon, Leonard und Co.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News