Ray Donovan - 3. Staffel feiert Premiere auf Showtime

12.07.2015 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Ray DonovanShowtime
4
3
Der Problemlöser der Reichen und Schönen ist zurück: Am Sonntag läuft auf dem US-Bezahlsender Showtime die dritte Staffel der Serie Ray Donovan an. Hauptdarsteller Liev Schreiber wird dort hochgradig emotional.

"Ich bin es leid, Dinge für Leute zu reparieren, die es nicht verdienen", sinniert Ray Donovan (Liev Schreiber) in einem der Trailer für die nun anlaufende 3. Staffel der gleichnamigen US-Serie. In der Produktion von Showtime dreht sich alles um Problemlöser Donovan. Er macht die Drecksarbeit für die Schönen und Reichen und durfte deshalb schon die ein oder andere Blutlache aufwischen.

Mehr: Dritte Staffel für Ray Donovan bestellt

Auch in der Familie gibt es Probleme. Sein Vater, gemimt von Golden Globe-Preisträger Jon Voight, wurde in der ersten Staffel aus dem Gefängnis entlassen. Dazu kommt neuer Ärger. Donovans Bruder Terry (Eddie Marsan) ist nämlich jetzt im Knast gelandet. Ray will alles daran setzen, ihn rauszuholen.

Fans von Ray Donovan dürfen sich auch auf den Auftritt zweier Neuzugänge freuen. Katie Holmes spielt Paige, die Tochter des steinreichen Malcolm Finney (Ian McShane).

Die Chicago Tribune  schreibt über die 3. Staffel von Ray Donovan:

Die Serie war nie wirklich ein mega High-Concept-Produkt, stattdessen ließ sich ihr Reiz aus der noir-ischen Atmosphäre und allgemeinen Korruption, die Ray umgeben, ableiten. Dessen Versuche einen moralischen Kompass in seiner Arbeit aufrecht zuhalten, wurden wiederholt getestet, vielleicht nie expliziter als im Deal mit dem Teufel (oder McShanes Version davon), den er in dieser Staffel spielt.

Klingt nach einer satten Ladung Spannung bei Ray Donovan. In Deutschland müssen wir auf die Ausstrahlung übrigens noch warten, hier wurde gerade erst mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel auf ZDFneo begonnen.

Ray Donovan - Staffel 3 läuft ab heute auf dem US-Sender Showtime.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News