Salem - Die Hölle bricht aus im Trailer zu Staffel 3 der Hexenserie

21.07.2016 - 16:00 Uhr
SalemWGN
1
1
WGN America hat einen Trailer zur 3. Staffel von Salem veröffentlicht. In der Hexenserie wird die Hölle aufbrechen und der Teufel sein Unwesen auf Erden treiben.

Pünktlich zu Halloween soll die 3. Staffel von Salem Premiere bei WGN America feiern. Der Sender hat nun einen längeren Trailer veröffentlicht, der euch auf die gruseligen Ereignisse in der neuen Staffel vorbereiten will. "History will say the devil was born in Salem" ("Die Geschichte wird davon sprechen, dass der Teufel in Salem geboren wurde"), heißt es im Trailer, während uns Szenen geboten werden, die auf das zentrale Thema in Staffel 3 schließen lassen. WGN kündigt sie laut Deadline  mit den Worten an:

Die 3. Staffel von Salem erwacht mit dem Triumph des Plans der Hexen, die Neue Welt zu erneuern, indem sie den Teufel auf die Welt bringen und Salem zu seiner Hauptstadt machen. Aber der Teufel ist ein Lügner und statt einer Neuen Welt frei von der mörderischen Heuchelei der Puritaner hat er seinen eigenen Plan, der nichts als Tod und Sklaverei bringt und die Menschheit als letztes Ziel dazu bringt, sich selbst zu zerstören.

Salem wurde erdacht von Brannon Braga (FlashForward) und Adam Simon (Das Haus der Dämonen). Marilyn Manson wird in Staffel 3 als blutrünstiger Barbier Thomas Grinley eine Gastrolle übernehmen. In weiteren Rollen zu sehen sind Shane West, Ashley Madekwe, Tamzin Merchant, Elise Eberle, Iddo Goldberg und Joe Doyle.

Wie gefällt euch der Trailer zu Staffel 3 von Salem?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News