Community

Schulz & Böhmermann - Neue Folgen laufen nur noch monatlich

30.01.2017 - 15:30 Uhr
1
5
Olli Schulz und Jan BöhmermanAbspielen
© ZDFneo
Olli Schulz und Jan Böhmerman
Olli Schulz und Jan Böhmermann sind wieder da: In der 2. Staffel ihrer Talkshow Schulz & Böhmermann laden die beiden Entertainer zum monatlichen Plausch auf ZDFneo ein.

Nach den vier Folgen von Schulz & Böhmermann im Januar 2016 wurde es etwas ruhig um die bei Fans beliebte Talkshow. Allerdings dürfte TV-Allrounder Jan Böhmermann auch anderweitig gut zu tun gehabt haben: Im März des letzten Jahres löste er mit seinem Schmähkritik-Gedicht eine Staatsaffäre aus, seine Show Neo Magazin Royale sorgte mit dem Verafake für zusätzliche Schlagzeilen und gemeinsam mit Musiker Olli Schulz startete er den neuen Spotify-Podcast Fest & Flauschig. Nun steht das Duo wieder in den Startlöchern, um für die 2. Staffel von Schulz & Böhmermann abermals erlesene Gäste bei Whisky und Zigaretten zu interviewen. Neu in diesem Jahr: Das Format von ZDFneo läuft nur noch ein Mal pro Monat.

Anders als 2016, als alle vier Folgen jeweils an den vier aufeinanderfolgenden Sonntagen im Januar ausgestrahlt wurden, hat sich der Spartenkanal in diesem Jahr für eine etwas andere Variante entschieden. Nach Informationen von DWDL  seien 10 neue Folgen produziert worden, die ab März 2017 immer am ersten Sonntag des Monats laufen werden. Somit würden die einstündigen Sendungen für das komplette Jahr reichen. Neben Schulz und Böhmermann ist auch Schriftstellerin Sibylle Berg als Einspieler-Erzählerin erneut mit dabei. Auf welche Gäste die beiden Quasselstrippen während ihrer 2. Staffel treffen, ist allerdings noch nicht bekannt. Die erste Folge von Schulz & Böhmermann wird am 05.03.2017 um 23:15 Uhr auf ZDFneo ausgestrahlt.

Welche Gäste wünscht ihr euch für die 10 neuen Folgen von Schulz & Böhmermann?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News