"Seelenzerstörend": Black Widow-Star spricht erstmals über vernichtenden Marvel-Dreh, den er am liebsten abgebrochen hätte

01.03.2024 - 09:30 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
Black WidowDisney
0
0
Im Marvel-Film Black Widow hat Ray Winstone den Bösewicht Dreykov gespielt. Jetzt hat der Schauspieler darüber gesprochen, wie deprimierend der Dreh für ihn verlaufen ist.

Der Dreh zu Superhelden-Blockbustern verläuft oft vor Greenscreens, um die vielen CGI-Kulissen nachträglich einfügen zu können. Das kann oft zur ungewohnten bis frustrierenden Erfahrung für die Schauspielenden werden.

In einem aktuellen Interview hat jetzt auch Black Widow-Star Ray Winstone, bekannt als Bösewicht Dreykov, über seine Marvel-Zeit gesprochen. Für ihn waren nicht Greenscreens, sondern die üblichen Nachdrehs frustrierend.

Black Widow-Schauspieler wollte Marvel-Dreh am liebsten abbrechen

Wie Deadline  berichtet, sprach Winstone im Radio Times-Interview über seine niederschmetternde Zeit am Black Widow-Set, die er als "seelenzerstörend" beschreibt:

Es war in Ordnung, bis man die Nachdrehs machen musste. Dann findest du heraus, dass ein paar Produzenten gekommen sind und deine Leistung ist zu viel, zu dick aufgetragen… So funktioniert Marvel. Es kann seelenzerstörend sein, weil man das Gefühl hat, großartige Arbeit zu leisten.

Mehr zum Thema Film:

Den Dreh hätte er am liebsten abgebrochen, doch das wäre nicht so einfach möglich gewesen:

Eigentlich habe ich gesagt: 'Ihr müsst es neu besetzen, denn das war es für mich.' Und am Ende machst du es noch einmal, weil du damit beauftragt wurdest. Sonst landet man vor Gericht. Es ist wie ein Tritt in die Eier.
Ray Winstone als Dreykov in Black Widow

Wie geht es im Marvel Cinematic Universe weiter?

Als Nächstes landet Deadpool erstmals in Marvel Cinematic Universe. Deadpool & Wolverine startet am 24. Juli 2024 im Kino und wird das MCU durch die Handlung im Multiversum gehörig aufwirbeln.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News