Sex and the City 3 - Gerüchte um Kinofilm mit Sarah Jessica Parker & Cynthia Nixon

24.12.2016 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Sex and the CityHBO
2
1
Fans warten schon lange auf Sex and the City 3. Nun soll es soweit sein. Drei der vier Hauptdarsteller haben angeblich für einen 3. Teil der Reihe unterschrieben.

Im Oktober 2014 berichteten wir von Plänen zu Sex and the City 3, aber so richtig durchstarten wollte das Projekt bisher nicht. Nun wird berichtet, dass es voran geht. Allerdings ist die Nachricht mit Vorsicht zu genießen, denn offizielle Bestätigungen gibt es noch nicht. Die Meldungen beziehen sich auf einen angeblichen Insider, wie radaronline  und The Sun  berichten. Angeblich wurde das Drehbuch von den Hauptdarstellerinnen abgenickt und drei der Damen hätten bereits für das kommende Sequel unterschrieben. Mutmaßlich fehle nur noch die Unterschrift von Kim Cattrall.

Wie viele Fans wirklich auf neue Stil-Abenteuer von Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker), Samantha Jones (Kim Cattrall), Charlotte York (Kristin Davis) und Miranda Hobbes (Cynthia Nixon) warten, ist schwer einzuschätzen. Die Serie Sex and the City war über Jahre erfolgreich und brachte es auf 6 Staffeln. Teil 1 der Kinoaufwertung Sex and the City (2008) spielte weltweit bei einem geschätzten Budget von 65 Millionen Dollar über 415 Millionen Dollar ein. Ein riesiger Erfolg. Sex and the City 2 (2010) war dann bereits deutlich teurer in der Produktion (geschätzt: 100 Millionen Dollar), konnte mit einem Einspielergebnis von 288 Millionen Dollar aber nicht mehr an den Erfolg des Vorgängers anschließen. Das Team hinter einem möglichen 3. Teil des Franchises muss sich also etwas einfallen lassen, um alte wie neue Fans vor die Leinwände zu locken.

Die Dreharbeiten zu Sex and the City 3 sollen im Sommer 2017 beginnen. Wer Regie führen soll, ist nicht bekannt. Auch über die Geschichte wissen wir nichts. Wann der Film in die Kinos kommt, ist ebenfalls nicht bekannt.

Was haltet ihr von einer Neuauflage von Sex and the City? Wollt ihr die vier Damen nochmals in einem Kinofilm sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News