Shameless - Seht den Trailer zur 6. Staffel

23.11.2015 - 17:00 Uhr
ShamelessShowtime
7
2
Die Gallaghers sind zurück und haben wieder viel Chaos mitgebracht. Seht den Trailer zur 6. Staffel von Shameless, in der Familienoberhaupt William H. Macy wieder ins Haus zieht.

Unsere liebste Unterschichtenfamilie, die Gallaghers, sind wieder zurück und die Probleme werden nicht weniger. Ab dem 10. Januar 2016 bereiten sich Frank (William H. Macy) und seine sechs Kinder wieder auf einen harten Winter in Chicago vor. Seht den offiziellen Trailer zur 6. Staffel, der uns auf den neusten Stand über die Familie bringt.

Frank zieht in Staffel 6 wieder bei Fiona und seinen anderen Kindern ein, was nicht bei allen für Freudenstürme sorgt. Aber auch Fiona (Emmy Rossum) selbst hat das Vertrauen ihrer Geschwister etwas verloren und muss versuchen, die Familie zusammenzuhalten. Ian (Cameron Monaghan) hat Probleme regelmäßig seine Medikamente zu nehmen, Carl (Ethan Cutkosky) kommt aus dem Jugendgefängnis, Debbie (Emma Kenney) ist schwanger und Lip (Jeremy Allen White) führt seine Beziehung mit seiner Lehrerin fort. Kurzum, es bleibt genauso chaotisch, wie wir es gewohnt sind.

Shameless basiert auf der gleichnamigen britischen Serie, die für 11 Staffeln bis 2013 lief. In Deutschland hat Kabel 1 im Juli begonnen Shameless auszustrahlen. Im Oktober endete die 2. Staffel. Da die Quoten unter den Erwartungen blieben, ist nicht bekannt, wann und ob Kabel 1 die 3. Staffel zeigen wird. Der deutsche Pay-TV-Sender FOX sollte im Mai 2016 beginnen, die 6. Staffel auszustrahlen.

Freut ihr euch auf Staffel 6 von Shameless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News