Snake Outta Compton - Rappende Schlangen-Töter feiern ihre deutsche Trailerpremiere

31.03.2018 - 09:15 Uhr
Snake Outta ComptonSplendid Film/WVG
3
0
Was würde eine Gruppe von Rappern tun, wenn sie ihr geliebtes Compton vor einer genetisch mutierten Riesenschlange retten müssten? Seht den deutschen Trailer für Snake Outta Compton und findet es heraus.

Wer schon immer sehen wollte, wie schlechte, kalifornische Rapper eine mutierte Riesenschlange bekämpfen, der ist bei Hank Braxtans neuem Film Snake Outta Compton genau an der richtigen Adresse. Wer diese beiden Dinge nie im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten zusammengeführt hätte, der kann sich bei der Premiere des deutschen Trailers der Reptil-Komödie auf einiges gefasst machen. Schaut euch oben den deutschen Trailer an und macht euch selbst ein Bild.

Snake Outta Compton dreht sich, wie der wortspielreiche Titel andeutet, um eine aufsteigende Rap-Band aus Compton, welche kurz vor der Unterzeichnung ihres ersten Plattenvertrages steht. Doch als ihre Stadt plötzlich von einer mutierten Riesenschlange terrorisiert wird, müssen die jungen Rapper beweisen, dass sie noch mehr als zielsichere Reime bieten können. Sie nehmen es mit der Schlange auf, doch die Zeit drängt: Jede Sekunde wird ihr Gegner größer und schon bald könnte es für Compton und seine Einwohner zu spät sein.

Snake Outta Compton

Die Spoof-Komödie parodiert den 2015 erschienenen Rapper-Film Straight Outta Compton. Der neue Trailer lässt befürchten, dass der Film vielleicht sogar über dieses Ziel hinaus schießt, doch ganz sicher können wir uns erst am 27.04.2018 sein, wenn der Film auf DVD und Blu-ray erscheint.

Was haltet ihr vom deutschen Trailer für Snake Outta Compton?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News