So rettete The Rock einem Hundewelpen das Leben

08.09.2015 - 15:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Rettet sie alle: Dwayne The Rock Johnson20th Century Fox Home Entertainment
5
2
Kaum hat sich Dwayne Johnson zwei französische Bulldoggen als Haustiere zugelegt, schon muss er einer von ihnen das Leben retten. Denn wie sich herausgestellt hat, beherrschen nicht alle Welpen das Hundepaddeln.

Dwayne Johnson ist seit Kurzem stolzes Herrchen von zwei Welpen. Gestern wollte The Rock die beiden französischen Bulldoggen Brutus und Hobbs das erste Mal seinen Garten erkunden lassen. Beide wollten sofort den Pool erforschen, jedoch konnte nur eine von ihnen schwimmen. Zum Glück konnte der Fast & Furious 7-Star sofort reagieren und den kleinen Welpen retten, wie er stolz auf seinem Instagram-Account  verkündete:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Hobbs begann sofort mit dem Hundepaddeln, während Brutus (wie ein Stein) mit dem Kopf zuerst Richtung Poolboden sank. Ich [...] sprang sofort in den Pool und rettete ihn. Er [...] spuckte das geschluckte Wasser aus und sah mich an, als wolle er sagen: 'Zum Glück musstest du mir keine Mund-zu-Mund-Beatmung geben.'

Zum Schluss hat The Rock noch einen Tipp, den wir uns alle merken sollten:

Wenn ihr das Leben eurer Welpen retten wollt, solltet ihr, bevor ihr in den Pool springt [...] nicht [euer Handy] in der Tasche behalten ... wie ich es getan habe.

Habt ihr auch schon einmal einen Hund gerettet?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News