Community

Stanley Tucci - 5 nackte Fakten zum Star aus Transformers 5

21.06.2017 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
5
3
Stanley Tucci in Transformers 4: Ära des Untergangs
© Paramount
Stanley Tucci in Transformers 4: Ära des Untergangs
Ab morgen ist Stanley Tucci in Transformers: The Last Knight zu sehen. Als einer unserer liebsten Schauspieler hat er es in diesem Zuge verdient, dass wir ihm 5 nackte Fakten widmen.

Fans aller Film-Genres sollten mit dem Gesicht von Stanley Tucci bereits vertraut sein. Jene unter euch, die es gerne etwas actiongeladener haben, kennen ihn aus Transformers 4: Ära des Untergangs oder den Hunger Games-Filmen. Wenn ihr es eher etwas lustiger mögt, ist er euch vielleicht noch aus Einfach zu haben oder Der Teufel trägt Prada bekannt. Mögt ihr es dramatisch, habt ihr vielleicht hinter seinen falschen Schnurrbart und Perücke sehen können und habt ihn in Dem Himmel so nah erkannt. Auch dem Serien-Schauer könnte der Schauspieler bekannt vorkommen. So war er in der 1. Staffel von Feud als Jack Warner zu sehen und spielte in 10 Folgen von Emergency Room - Die Notaufnahme mit.

Nun findet der 56-jährige mit Transformers 5: The Last Knight, der hierzulande am 22.06.2017 anläuft, erneut den Weg ins Mainstream-Kino und somit auch zu unseren 5 nackten Fakten.

Mögt ihr Stanley Tucci? Und woher kennt ihr den Schauspieler?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News