Community
Ach du Schreck

Story-Details zu Star Wars Episode 7 aufgetaucht

11.06.2013 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
61
9
Star Wars
© Lucasfilms
Star Wars
Offenbar konnte eine anonyme Quelle erste Story-Details zu Star Wars Episode VII abfangen. Wir haben sie für euch nun übersetzt. Schaut selbst, was ihr davon haltet!

Die Gerüchteküche um Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht brodelt nun schon eine Zeit lang. Erkenntnisse sind leider sehr mager, aber sicher ist zumindest, dass Regisseur J.J. Abrams hinter der Kamera platz nehmen wird. Dieser hat in den letzten Jahren viel Erfahrung im Weltraum sammeln können und ist für einige Fans auch die Idealbesetzung für den Regieposten. Nun sind im Internet Informationen zur Story und zu zwei der Hauptcharaktere des neuen Blockbuster-Abenteuers aufgetaucht. Laut Schmoesknow.com hat eine anonyme Quelle Einblick in die Casting-Pläne des Regisseurs erhalten.

Mehr: J.J. Abrams will Star Wars nicht sklavisch verehren

Storyline: Zwei 17-jährige Zwillinge, ein Mädchen und ein Junge, werden von deren Onkel Luke trainiert, um die größten Jedis der Galaxis zu werden. Probleme kommen auf, als der männliche Zwilling zur dunklen Seite wechselt.

Jaina Solo – Weiblich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jacens Zwillingsschwester, eine der größten Jedis in der Galaxis, trainiert von ihrem Onkel Luke Skywalker

Jacen Solo – Männlich, 17 Jahre alt, Hauptfigur – Jainas Zwillingsbruder, einer der größten Jedis der Welt [in der Quelle steht wirklich world und nicht galaxy]. Ein Einzelgänger, der ständig mit der Idee ringt, was richtig und falsch ist. Er ist der vollen Überzeugung, das sein Handeln richtig ist. Wird eventuell Darth Caedus.

So also sieht oder soll die Story angeblich aussehen. Falls dies nun wirklich der Fall sein soll, werden zwei Jungschauspieler über Nacht zu Superstars. Eine Rolle, um die sich sicherlich viele reißen werden. Außerdem würde es heißen, dass es definitiv ein Wiedersehen mit Luke Skywalker aka Mark Hamill geben wird. Da sich Episode 7 um die Kinder von Han Solo drehen könnte, ist ein Mitwirken von Harrison Ford auch wahrscheinlich. Doch über den Cast von Star Wars Episode 7 ist bisher noch nichts konkretes bekannt. Der neue Star Wars-Film soll im Jahre 2015 in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News