Stranger Things-Star verspricht "ein Gemetzel" für rekordverdächtig langes Staffel 4-Finale

22.06.2022 - 16:45 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
6
0
© Netflix
Stranger Things
In wenigen Tagen erscheinen die letzten zwei Episoden der 4. Staffel von Stranger Things bei Netflix. Auf was wir uns gefasst machen dürfen? Offenbar erwartet uns ein blutiges Finale mit reichlich Musik.

Seit Wochen warten Fans begierig auf neue Informationen zu den letzten zwei Episoden der 4. Staffel von Stranger Things. Im Juli wird das zweiteilige Finale der jüngsten Runde nachgereicht, nachdem es im Mai nur die ersten sieben Episoden bei Netflix zu sehen gab. Nun verrät Schauspieler Joseph Quinn ein paar spannende Details.

Stranger Things bei Netflix: Gemetzel und Musik im Staffel 4-Finale der Sci-Fi-Horrorserie

Quinn ist seit der 4. Staffel als Eddie Munson im Stranger Things-Universum unterwegs und konnte bereits mehrere denkwürdige Szenen für sich verbuchen. Was genau in Folge 8 und 9 passiert, verrät er nicht. Dennoch lassen seine Umschreibungen aufhorchen. Offenbar erwartet uns jede Menge Musik und ein gewaltiges Gemetzel.

Ich kann verraten, dass es eine Gitarrenszene gibt und dass das Ausmaß und die Ambition [der letzten zwei Folgen] unglaublich sind. Alle Samen, die gepflanzt wurden, tragen Früchte und es wird ein Gemetzel. Ihr wisst, dass das Finale zweieinhalb Stunden dauert, oder? Es ist sehr gewagt, mit so einer Monster-Folge zu enden, die genauso lang ist wie ein Kinofilm.

Hier könnt ihr den neusten Stranger Things-Trailer schauen:

Stranger Things S04 Volume 2 - Trailer (English) HD
Abspielen

Dass das Finale der 4. Staffel von Stranger Things Überlänge hat, ist schon vor dem Start der Staffel durchgesickert. Neu sind die Infos zum Gemetzels und der Gitarrenszene. Nachdem sich seit Wochen alles um die Verwendung des Kate Bush-Hits Running Up That Hill dreht, scheint Stranger Things weiterhin auf Musikeinsatz zu setzen.

Podcast: Die besten Serien im Juni bei Netflix und Co.

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Wir haben im Podcast die besten neuen Serien gesammelt, die im Juni 2022 bei Netflix, Amazon und Co. starten.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Was sind die größten Serien-Highlights im Juni? Wir haben uns bei den Streaming-Diensten umgeschaut und einige spannende Sachen gefunden. Mit dabei sind die neue MCU-Serie Ms. Marvel, das Haus des Geldes-Remake und die The Boys-Rückkehr.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Was erhofft ihr euch vom Finale der 4. Staffel von Stranger Things?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News