Suicide Squad - Tom Hardy verlässt DCs Schurken-Truppe

16.01.2015 - 09:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Tom Hardy in The Drop
20th Century Fox
Tom Hardy in The Drop
26
0
Nicht einmal 2 Monate nach der offiziellen Bekanntgabe verlässt Schauspieler Tom Hardy die geplante Verfilmung des berüchtigten Suicide Squads. Laut dem Hollywood Reporter hat DC mit Jake Gyllenhaal allerdings bereits namenhaften Ersatz in Aussicht.

Was haben wir Comic-Fans nicht gestaunt, als DC Comics Anfang Dezember seinen mit Stars nur so gespickten Cast für die kommende Verfilmung des Suicide Squads bekannt gab. Neben Jared Leto als Joker werden wir unter anderem Margot Robbie als seine Freundin Harley Quinn zu sehen bekommen, während Will Smith als kaltblütiger Auftragsmörder Deadshot seinen Gegnern gekonnt das Licht ausknipst. Auch Tom Hardy sollte als Elite-Soldat Rick Flagg mit von der Partie sein und die boshafte Truppe mutig anführen. Nun berichtet der Hollywood Reporter  allerdings, dass der einstige Bane-Darsteller kurzerhand aus dem ehrgeizigen Projekt ausgestiegen ist. Doch keine Sorge, Regisseur David Ayer und sein Team buhlen bereits um einen nicht weniger talentierten Hollywood-Star, der Hardy adäquat ersetzen soll.

Mehr: Suicide Squad - Viola Davis spielt knallharte Chefin

Damit der Absprung von Tom Hardy den Drehplan nicht gefährdet, hat das Studio angeblich bereits seine Augen auf Jake Gyllenhaal geworfen, der stattdessen in die Haut von Suicide Squad-Anführer Flagg schlüpfen soll. Schuld an der Misere ist übrigens Alejandro González Iñárritus neuer Streifen The Revenant. Die Dreharbeiten zu dem mit Spannung erwarteten Thriller mit Leonardo DiCaprio und Tom Hardy ziehen sich länger hin als geplant, weswegen der Terminkalender des vielbeschäftigten Darstellers ganz einfach zu voll für die Comic-Verfilmung aus dem Hause Warner wurde.

Über die zukünftige Leinwandpräsenz von Tom Hardy müssen wir uns jedoch keine Sorgen machen. Dieser ist bereits ab dem 14. Mai 2015 in Mad Max: Fury Road, der Neuauflage des Klassikers Mad Max, zu sehen und wird darin in die großen Fußstapfen von Mel Gibson treten.

Was würdet ihr von Jake Gyllenhaal als Ersatzmann für Tom Hardy in der Verfilmung des Suicide Squads halten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News