Supergirl rettet ab heute in der 3. Staffel die Welt auf ProSieben Fun

03.05.2018 - 10:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
Supergirl - S03 Trailer (English) HD
0:41
Supergirl, Staffel 3Abspielen
© The CW
Supergirl, Staffel 3
Auf ProSieben Fun startet heute die 3. Staffel von Supergirl, in der es die Superheldin zusammen mit Saturn Girl mit einem Bösewicht von Krypton aufnehmen muss.

Update, 03.05.2018: Nachdem die 3. Staffel von Supergirl Ende letzten Jahres auf The CW angelaufen ist, bringt ProSieben Fun die neuen Episoden nun ins deutsche Fernsehen.

Heute startet auf ProSieben Fun die 3. Staffel von Supergirl, deren neue Folgen ab sofort jeden Donnerstags ab 21:45 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt werden.Geschaffen wurde die Superheldenserie von Ali Adler, Greg Berlanti und Andrew Kreisberg, die weiterhin als Produzenten mit an Bord sind.

Erstes Bild von Bösewichtin Reign in Supergirl, Staffel 3

Achtung, Spoiler zur 2. und 3. Staffel von Supergirl: Nachdem sich Supergirl (Melissa Benoist) im Finale der letzten Staffel von Mon-El (Chris Wood) verabschieden musste, versucht sie sich nun von ihrem Verlust abzulenken und fokussiert alle Energie auf ihre Tätigkeit als Superheldin. Das bleibt auch von der Stadt nicht unbemerkt und es soll eine Auszeichnung geben, doch die Veranstaltung wird Ziel einer Attacke. Eine neue Bösewichtin ist in der Stadt: Reign (Odette Annable) stammt ebenfalls von Krypton und hat eine ganz besondere Agenda für die Erde und ihre Bewohner, die (im Gegensatz zu den Comics) einfache Kontrolle und Zerstörung überschreitet.

Reign ist allerdings nicht der einzige Bösewicht, gegen den es Supergirl in der 3. Staffel aufnehmen muss: Den Immobilienhai Morgan Edge (Adrian Pasdar) hält nichts davon ab, sich zu holen, was er seiner Meinung nach verdient und Psi (Yael Grobglas) hat psychische Fähigkeiten, mit denen sie Menschen kontrollieren kann. Zum Glück bekommt das Girl of Steel neben Freundin Lena Luthor (Katie McGrath) aber auch eine neue Unterstützung: Saturn Girl (Amy Jackson) vom Planeten Titan schließt sich ihr an und wird wohl dauerhaft Teil der Serie bleiben.

  • Serienstart: Supergirl, Staffel 3
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Donnerstags ab 21:45 Uhr in Doppelfolgen

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von Supergirl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News