Beliebt

Sylvester Stallone hat schon entschieden, wer der neue Rambo wird – und ihr kennt ihn alle

12.02.2024 - 16:40 UhrVor 7 Tagen aktualisiert
Sylvester Stallone als Rambo20th Century Fox
0
0
Sylvester Stallone überlegt, den Rambo-Staffelstab abzugeben. Einen perfekten Nachfolger hat er bereits gefunden. Er war zuletzt als sehr bekannte blonde Puppe im Kino zu sehen.
Sylvester Stallone will die Rambo-Rolle womöglich an eine jüngere Hollywood-Generation abgeben. Aber welcher gigantische Muskelberg wäre den Fußstapfen der 80er-Action-Legende gewachsen? Keiner, wie sich herausstellt. Stallone möchte Barbie-Star Ryan Gosling als Nachfolger einsetzen.

Laut Sylvester Stallone gibt es mit Rambo-Kandidat Ryan Gosling nur ein Problem

Wie unter anderem The Wrap  aus der Tonight Show mit Jimmy Fallon berichtet, will Stallone unbedingt von Gosling beerbt werden. Der Action-Star erklärte:

Ich traf ihn zum Essen und natürlich sind wir sehr unterschiedlich. Er sieht gut aus, ich nicht. Aber er meinte: 'Ich bin fasziniert von Rambo. Ich bin als Rambo zur Schule gegangen und da man hat mich weggejagt. Ich mache Ferien als Rambo.' Und ich dachte: 'Das ist interessant. Wenn ich je den Staffelstab abgebe, dann an ihn.'

Er habe lediglich Angst, dass die Fans ihn für Rambo zu gutaussehend fänden, so Stallone. Eine ganze Riege junger Action-Stars wie Chris Hemsworth, Henry Cavill oder Scott Adkins haben in diesem Moment wohl den Kopf hängen lassen.

Wie sieht die Rambo-Zukunft aus?

Ob Goslings Nachfolge für Stallone eine echte Absicht oder bloße Witzelei ist, sei dahingestellt. Vor einigen Monaten zeigte der Star seine eher ernüchternde Haltung zu Rambo 6.

Podcast: Die 5 spannendsten Streaming-Filme im Februar bei Netflix, Amazon und Co.

Ihr wisst mal wieder nicht, was ihr heute Abend bei Netflix oder Amazon streamen sollt? Wir stellen euch in der Monats-Übersicht die vielversprechendsten neuen Filme im Februar vor.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Unter den ausgewählten 5 Streaming-Filmen findet ihr eine überraschende Sci-Fi-Fortsetzung bei Netflix, eine Romantische Komödie bei Amazon sowie einen vielversprechenden Animationsfilm mit kreativer Idee.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News