The Flash - Ezra Miller spielt für DC den Superhelden

16.10.2014 - 16:35 Uhr
Ezra Miller in Vielleicht lieber morgen
Capelight Pictures
Ezra Miller in Vielleicht lieber morgen
19
0
Nachdem die Serie The Flash auf dem Sender The CW überaus erfolgreich läuft, erhärten sich auch die Pläne um den für 2018 geplanten Kinofilm. Der wird allerdings einen komplett anderen Cast aufweisen als die Serie, mit Ezra Millerals The Flash.

DC und Warner schicken sich aktuell an, nachzuziehen und ähnlich wie Marvel ein großes Shared Cinematic Universe aufzubauen. Den Anfang macht Man of Steel und dessen Nachfolger Batman v Superman: Dawn of Justice mit Ben Affleck als Batman. Die Pläne laufen auf einen Justice League-Film sowie diverse einzelne Solo-Abenteuer hinaus. Gal Gadot tritt beispielsweise als Wonder Woman auf. Allerdings besteht zwischen den Kinofilmen und dem The Flash-/Arrow-Universum im Fernsehen leider keine Verbindung. Für den geplanten Kinofilm The Flash wurde dementsprechend nun auch ein anderer Hauptdarsteller als in der Serie gecastet: Ezra Miller.

Mehr: DCs Film- und Fernseh-Universen bleiben getrennt

The Hollywood Reporter  schreibt weiter, dass auch keinerlei Schauspieler aus der Serie Arrow übernommen werden, obgleich es natürlich Figuren der Serie gibt, die auch im Film auftauchen. Die Wahl Ezra Millers kommt etwas überraschend, da erstens Grant Gustin in der Serie seine Sache sehr gut macht und zweitens Miller bisher eher mit Dramen wie We Need to Talk About Kevin aufgefallen ist. Ob die Wahl eines Schauspielers allein überhaupt etwas über den Ton des Filmes auszusagen vermag, bleibt abzuwarten.Wir sind gespannt, wie sich Ezra Miller als schnellster Mensch der Welt wohl schlagen wird. The Flash soll 2018 durch die US-Kinos flitzen.

Warner Bros.-Vorsitzender Kevin Tsujihara hat die Entscheidung gestern bekannt gegeben und nebenbei noch einige andere interessante Dinge erzählt. Wie wir berichtet haben, erwartet uns ein ganzer Haufen an DC-Comicverfilmungen, darunter neben eigenen Batman- sowie Superman-Filmen vor allem Suicide Squad (2016), Wonder Woman (2017), Justice League Part One (2017), Aquaman (2018), Shazam (2019), Justice League Part Two (2019), Cyborg (2020) und Green Lantern (2020). Da kommt also einiges auf uns zu und wir sind gespannt, wie es letzten Endes aussehen wird.

Was haltet ihr von Ezra Miller als The Flash?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News